• Offensichtlich nicht die SCU ;)
    Wahlkampf auf Stützpunkten läuft einfach nicht. Ende.

Du weißt ja, ich bin so ein fieser linker Querulant ...

wo ist das astorische Gesetz gegen Wahlkämpfe auf Militärbasen? :D

Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

• Nur weil dieses Gesetz nicht SimOn geschrieben steht, ist doch nicht auszuschließen, dass es dies gibt. ;)

Wir haben doch auch einen ordentlichen Strassenverkehr ohne eine Straßenverkehrsordnung zu haben.

• Das man da keinen Wahlkampf machen darf ist klar

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Scheinbar nicht. ;)

UZ1vvSv.png

XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Zum Thema StVo muss ich mich wieder an ne bestimmte Aussage erinnern die mal im DNC gefallen ist.
    Sie behinhaltet mit 200 km/h über die Autobahn zu ballern, Heroin und ein Schaf! :D

[b] Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

• Könnte ich glaub ich sogar kennen :devil

• Klar, die war auch mal das Zitat des Tages. :D

[b] Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

• Zum Thema StVo muss ich mich wieder an ne bestimmte Aussage erinnern die mal im DNC gefallen ist.
    Sie behinhaltet mit 200 km/h über die Autobahn zu ballern, Heroin und ein Schaf! :D

Mr. Fanklin sagte einst: "Wenn wir so simulieren, dass wir uns wirklich nur strikt an den Gesetzen orientieren, die wir WIRKLICH erlassen haben, dann könnte ich morgen ja im Forum schreiben, dass ich mit 250 über die Autobahn ballere während ich mir eine Spritze Heroin drücke und dabei ein Schaf befummele."

Mr. Fanklin sagte einst: "Wenn wir so simulieren, dass wir uns wirklich nur strikt an den Gesetzen orientieren, die wir WIRKLICH erlassen haben, dann könnte ich morgen ja im Forum schreiben, dass ich mit 250 über die Autobahn ballere während ich mir eine Spritze Heroin drücke und dabei ein Schaf befummele."

Kommt Leute, zumindest die Schafsache müsste doch gesetzlich abzustellen sein ;)

Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

• Ist Matthew Lugo nun als Gouverneur von [definition=2]Astoria State[/definition] gewählt, oder nicht?

Elius Nunokawa
    Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
    Former Governor of Serena

DNC.png

• Hier.

UZ1vvSv.png

XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Gibt es eigentlich Evangelen/Protestanten in Astor?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!