Fink Garden

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 11.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Möchte in diesem Rahmen (nachträglich) auch meine Anerkennung für die damaligen Leistungen von Former Governor Caldwell aussprechen.
    Er war ein unkonventioneller Politiker - voller Tatendrang, er viel vollbracht was auch künftig Astoria State auszeichnet :)

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Handlung

    Sharif macht die letzten Erledigungen für die Independence-Day-Feierlichkeiten rund um die Governor's Mansion. Der Grill steht, die ersten Würstchen und Steaks brutzeln, auch die Maiskolben nehmen langsam Farbe an. Eine Band aus lokalen Prominenten spielt erste Songs auf der Bühne, die Band sammelt dabei auch Spenden für ein Kinderhospiz. Einige weitere prominente Gäste tummeln sich bereits auf dem Feld, darunter die Mannschaft der Astoria State All Stars aus der vergangenen AHL-Saison, einige Spieler und der Coach der Greenville Kickers, der Governor und der Senator von Astoria State. Immer mehr Menschen trudeln ein. in einer Ecke ist ein Open Mic aufgebaut, an dem jeder kurze Reden halten darf oder einfach nur einen Gruß loswerden kann.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Der Governor führt einige interessante Gespräche sowohl mit lokaler Prominenz als auch mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern, die ihn mit Fragen löchern. Etwas abgeschafft vom jüngsten Stress in der Assembly, versucht er sich seine etwas gedrückte Stimmung nicht anmerken zu lassen. Für den frühen Nachmittag plant er eine kurze Ansprache.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Nachdem alle gegessen haben, verstummt die Band. Der Governor tritt auf die Bühne, nimmt das Mikrofon und wendet sich an die anwesenden Gäste, die ihren Blick zur Bühne richten. Vereinzelt wird noch getuschelt.


    My fellow Astorians!


    Ich möchte mich heute kurzhalten. Heute feiern wir unsere großartige Nation. Heute feiern wir jeden einzelnen von uns, heute feiern wir Astor, heute feiert Astor! Unsere Nation zeichnet sich durch so vieles aus. Wir sind ein freies Land. Ein Land, in dem Demokratie und der Wille des Volkes mehr sind als bloße Phrasen. Wir leben in einem sicheren Land. Und wir leben in einem Land, in dem jeder seinen Platz zum Leben finden kann.
    Wir sind eine Nation, entstanden aus Einwanderern, und das ist unsere größte Stärke. Man kann nicht sagen "Ein Astorier ist so" oder "Ein Astorier kann dies." Astorier sind unterschiedlich. Die verschiedensten Menschen versammeln sich unter astorischer Flagge, und sie alle eint dieser eine Wunsch: Diese Nation in ihrer Großartigkeit zu erhalten. Ich freue mich zu sehen, dass so viele von Ihnen dem Ruf dieser Nation gefolgt sind.
    Astor zeichnet sich durch die Verschiedenhaftigkeit seiner Gliedstaaten aus. Das ist ein großer Faktor, der für Astor spricht: Wer sich in Astoria State nicht wohlfühlt, wird vielleicht in Freeland sein Glück finden, vielleicht in Serena.
    Die letzten Tage waren etwas von Streit geprägt. Lasst uns das heute vergessen. Lasst uns heute zeigen, dass wir EINE Nation sind. EIN Astor! Thank you!


    Handlung

    Nach seiner kurzen Ansprache verlässt der Governor mit etwas angespannter Miene die Bühne. Die Band fängt wieder an zu spielen. Auf den Bildschirmen erscheint ein Aufruf, dass jeder jederzeit zum Volk sprechen dürfe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Der Speaker der Assembly kommt auf die Bühne mit seinen Bodyguards
    Alle wundern sich was er hier macht da er in den letzten Wochen nur negativ aufgefallen ist


    Dear Citizens of the United States, dear citizens of Astoria State,


    An Ihren Blicken erkennt man förmlich die Verwunderung was ich hier suche. Lassen Sie mich das Rätsel lösen:
    In den letzten Wochen fiel ich negativ auf durch meine Verhaltensweise, durch meine Äußerungen und Taten.
    Ich benahm mich grob ausgedrückt wie ein asoziales Schwein.
    Ich machte all dies ohne Nachzudenken und wunderte mich weshalb ich vom Volk und von meinen ehrenwerten Kollegen negative Strömungen in meine Richtung wahrnahm.
    Parteiintern bezeichnete ich den wahrscheinlich mit Mühe ausgearbeiteten Entwurf als Müll, nun das ist zwar mein Recht auf Meinungsfreiheit aber ich hätte meine Ablehnung auch milder äußern können.
    Dem ehrenwerten Governor Wells verbat ich seine Kritik gegenüber mir zu äußern obwohl ich nicht das Recht dazu habe.
    Ich kam erst als es zu spät war drauf was ich getan habe und dass ich die Menschen rund um mich beleidigte oder vergraulte.


    Lassen Sie mich eins erwähnen, ich bin der Speaker des Bundesstaatenparlaments von Astoria State, ich bin im Hintergrund beteiligt, dass in Astoria State und im Parlament von Astoria State alles glattläuft.
    Ich wurde nicht umsonst gewählt, sondern weil ich das Vertrauen meiner ehrenwerten Kollegen gewonnen habe.
    Dieses Vetrauen habe ich schamlos missbraucht und mit Füßen getreten.


    Ich kam mit der Absicht heute um mich öffentlich bei allen Menschen die sich durch mich angegriffen fühlen entschuldigen.
    Es tut mir Leid, dass ich euch, die Bürger, die Kollegen enttäuscht habe und hoffe hiermit, dass Sie alle meine Entschuldigung annehmen und mir noch einmal ihr Vertrauen schenken.
    Glauben Sie mir, Sie werden es nicht bereuen.
    Ich werde Sie alle kein 2. mal enttäuschen, dies ist ein Versprechen und darauf habe ich einen Eid abgelegt.


    Nun dies war eigentlich alles was ich sagen wollte.


    Ich wünsche Ihnen alle einen schönen Independence Day, may god bless you all, may god bless the United States!


    Handlung

    Alle klatschen in die Hände und pfeifen ihm zu
    Dumitru verlässt die Bühne und verschwindet mit seinen Bodyguards

  • Handlung

    Quinn hat die Rede sichtlich verwirrt verfolgt und dann doch etwas zöglicher applaudiert. Wenn den Worten Taten folgen, wäre das sicher eine sehr gute Sache - für Astoria State und für Astor.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    War heute Nachmittag auf der Feier von Astoria State. Abends wird er den Feiertag im Rahmen seiner Familie feiern, Live-Übertragungen aus dem ganzen Land werden verfolgt.

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Handlung

    Quinn steht jetzt, da der Abend über der Governor's Mansion hereingebrochen ist, mit einem großen Scotch an eine Mauer gelehnt, hat eine Zigarette im Mundwinkel und guckt stur in den Himmel. Ein gelungener Tag, ja.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Nachdem er die Rede des Speaker erstmal verdaut hatte, widmet sich Monty dem Buffet, um auch für sein leibliches Wohl zu sorgen. Er nickt allen Commoners zu, die er bei seiner Rückkehr in die State Assembly bereits flüchtig kennen gelernt hat.

  • Handlung

    In der Governor's Mansion bauen seit dem frühen Morgen Organisationen ihre Stände auf, um über die Risiken von HIV, die Präventionsmöglichkeiten, die Übertragungswege und auch die aktuelle medizinische Forschung zu informieren. Es wird auch die Möglichkeit gegeben, sich kostenlos auf HIV testen zu lassen, und es werden kostenlose Kondome verteilt. Man rechnet im Laufe des Tages mit einigen Reden, unter Anderem werden auch Vertreter des Roten Kreuzes erwartet. Die diesjährige Gala steht im Zeichen der Internationalität - viele der Infostände weisen darauf hin, dass ein Kampf gegen HIV nie ein lokaler Kampf sein kann und darf.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    In der Governor's Mansion fand am Vormittag eine kleine Zeremonie aus Anlass der Verleihung der Ehrenbürgerwürde an den verstorbenen ehemaligen Gouverneur Declan Fitch statt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Im Garten der Governor's Mansion ist ein großes BBQ aufgebaut, alle interessierten Bürger sind eingeladen, beim Public Viewing den Wahlausgang zu verfolgen. Es gibt Würstchen, Steaks, Burger, Ribs, Mais, Kartoffeln und allerlei andere Leckereien, außerdem Biere aus aller Welt und Softdrinks. In den Einladungen wurde darum gebeten, friedlich miteinander umzugehen, unabhängig vom Wahlausgang.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Als Joseph die provisorischen Resultate auf Bundesebene hört kann er sich einen Freudenschrei nicht verkneifen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Sind wohl nach einer zweiten Runde aus. Ich gebe zu, ich bin erfreut.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Sehr traurig, dass jemand, der bislang nichts für unseren Staat getan hat, jetzt so ein gutes Ergebnis geholt hat. Auch irgendwie ein erschreckendes Zeichen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!