[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • assembly.gif


    Dear Mr. Governor Kingston,

    ich darf Ihnen heute mitteilen, dass die Assembly von Astoria State die


    Second Bill concerning the new regulation of the common surname


    angenommen hat.


    With kind regards


    Serena Hobbs

    _______________________

    (Serena Hobbs, Speaker of the Assembly of Astoria State)

    Second Bill concerning the new regulation of the common surname


    Article VI des Astoria State Mariage Act wird wie folgt neu gefasst:



    Article VI Surname

    (1) Beide Ehepartner können ihren bisherigen Nachnamen beibehalten.

    (2) Einigen sich die Ehepartner auf einen gemeinsamen Nachnamen, so kann der gemeinsame entweder der bisherige Nachname einer der beiden Ehepartner sein oder aus einer Kombination der beiden bisherigen Nachnamen bestehen, die mit einem Bindestrich zu einem Nachnamen verbunden oder statt des Bindestrichs mit Leerzeichen hintereinander gestellt werden und deren Reihenfolge bei beiden Ehepartnern gleich ist ( Example mit Bindestrich : John Mayer und Elizabeth Smith einigen sich, ihre bisherigen Nachnamen zu dem Nachnamen Mayer-Smith zu kombinieren: John Mayer-Smith and Elizabeth Mayer-Smith / Example mit Leerzeichen: John Mayer und Elizabeth Smith einigen sich, ihre bisherigen Nachnamen zu dem Nachnamen Mayer-Smith zu kombinieren: John Mayer Smith and Elizabeth Mayer Smith ).

    Serena Hobbs

    Senator from Astoria-State

    Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Bezieht nach seiner Vereidigung sein neues Büro und richtet seinen Schreibtisch spartanisch ein. Lediglich ein Bild seiner Familie steht als privates Objekt auf dem Schreibtisch.

  • Handlung

    Über einige Telefonate mit Vertretern der Polizei und Feuerwehren und arbeitet danach weiter an einem Non-Discrimination Act für den Bundesstaat.

  • Handlung

    Hat Vertreter der Nationalgarde im Office und spricht mit ihnen über eine mögliche Katastrophenschutz Übung in den nächsten Wochen. So kann zum einen der Trainingsstand auf den Prüfstand, als auch die Ausrüstung eingesetzt werden.

  • Handlung

    Man einigt sich, in ein paar Tagen sich erneut zusammenzusetzen und dann mit einigen Ideen für das Manöver zusammenzukommen. Dieses soll alle Katastrophenschutzbehörden mit einbeziehen.

  • Handlung

    Er bestellt das Gewünschte bei seiner Assistentin.


    Der Espresso kommt sofort.


    Sie wollten mit mir über die Aussetzung der Vereinigung beider Bundesstaaten sprechen?

  • Zum einen die schwindende Mehrheit der Bevölkerung als auch der Mitglieder der Assembly. Und zu guter Letzt die auch nicht auf Augenhöhe stattfindende Zusammenarbeit für die Vereinigung beider Bundesstaaten.


    Wie ich bereits in dem Brief formuliert habe, wird die Zusammenarbeit nicht ganz aufgegeben, nur ziehen wir uns vorerst aus den Verhandlungen zurück.

  • Well, that's an issue. Wenn Sie sagen "wir ziehen uns zurück", meinen Sie wen genau? Ich habe als Mitglied der Assembly das Recht und die Pflicht, meine Aufgabe in Ellisport wahrzunehmen und das gedenke ich auch weiterhin zu tun.


    Woran bemessen Sie denn die fehlende Begegnung auf Augenhöhe, Governor?

  • Nun, das steht Ihnen auch selbstverständlich weiterhin zu. Für meinen Teil werde ich vorerst nicht weiter daran teilnehmen. Ich kann den Hintergrund natürlich nachvollziehen, warum es einen geeinten Bundesstaat geben soll.


    Nun, so wie über Astoria von oben herab gesprochen wird, fehlt mir der Respekt.


    Und wie gesagt, aktuell findet sich dafür keine Mehrheit mehr in der Bevölkerung. Lieber die bilateralen Beziehungen mit Freeland intensivieren, als ein Bundesstaat wo es mehr Probleme als Gemeinsamkeiten gibt.

  • Ich weiß ja nicht welchen Floh Senator Hobbs Ihnen ins Ohr gesetzt hat, aber die Begegnungen habe ich stehts als respektvoll empfunden – man sollte auch anmerken, dass ich der einzige Vertreter Astorias war, der bisher dauerhaft teilgenommen hat.


    Es ist nunmal eine Tatsache dass Freeland größer ist als Astoria und teilweise Abstriche zu machen sind. Aber gerade dafür bedarf es einer starken Vertretung, sir. Um das Beste für die Astorianer zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!