There are 148 replies in this Thread which has previously been viewed 27,522 times. The latest Post (January 3, 2026 at 11:37 PM) was by Sarah Jones.

• Handlung

Redet mit einem seiner Stammkunden, welcher auch ausländischer Herkunft ist

Viel Leute nix arbeiten wollen, aber nix verstehen warum? Ich gekommen haben im USA vor Swansig Jahren! Immer Arbeit, eines Mal Friseur, anderes Mal putzen Lokal. Seit langes Zeit ich haben eigene Lokal, aber immer Arbeit, muss Arbeit!

Handlung

Bereitet nebenbei seinen Kunden die leckersten Taschen ihres Lebens zu

Jetzt ich haben Kinders, alle hier arbeiten. Ich gesagt schauen Papa immer hat arbeiten, ihr muss auch!

Handlung

Macht für besagten Stammkunden eine Kebappizza

$9.75 Chef, gibst du mir $5 alles gut Boss.

• Handlung

Lässt rund um die Friedensgespräche beziehungsweise davor in Absprache mit den Behörden anklingen ob es möglich wäre hier einen Döner zu verdrücken mit der targischen Delegation.

• Handlung

Bedankt sich gebührend bei den Spezialgästen und packt ihnen etwas Lahmacun und zwei saftige Fleischwraps für später ein

Handlung

Unterdessen überlegt sein Sohn ob er ein neues "Diplomatenmenü" einführt. "Casual Fleischtasche mit Fritten und Ayran um $9"

• Handlung

Holt sich bei Ibrahim einen Kebab, manchmal musste das sein..

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!