Relocation of Secruity Forces Act

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Commoners!


    Der ehrenwerte Governor Cambrel hat den nachfolgenden Antrag eingebracht.


    Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden und kann bei Bedarf verlängert werden.
    Die Ehre des ersten Wortes gebührt dem Antragsteller.





    (Adam Denton)
    Speaker of the State Assembly


    Relocation of Secruity Forces Act


    Section 1 - Changes to the Freeland Secruity Forces Act
    (1) Article III Section 2 Subsection 2 des Freeland Secruity Forces Act vom 16. Januar 2014 wird wie folgt geändert:

      "Die State Police hat ihren Hauptsitz in Amada und unterhält weitere Sitze in New Barnstorvia und Gareth. Die Einrichtung von Außenstellen richtet sich nach den Erfordernissen des Dienstes.


    (2) Article III Section 3 Subsection 2 des Freeland Secruity Forces Act vom 16. Januar 2014 wird wie folgt geändert:

      "Sie hat ihren Sitz in Gareth und unterhält eine Aussenstelle in Amada."


    (3) Article V Section 2 Subsection 3 des Freeland Secruity Forces Act vom 16. Januar 2014 wird wie folgt geändert:

      "Die Garde hat ihren Sitz in Amada."


    Section 2 - Transitional period and former locations
    (1) Die Verlegung der Standorte soll nach Inkrafttreten dieses Gesetzes binnen vier Monaten abgeschlossen sein.
    (2) Diejenigen Stützpunkte, die nicht mehr besetzt sind, werden vom Innenministerium unterhalten. Im Krisenfall dienen sie den Sicherheitskräften als zusätzliche Standorte oder Stützpunkte.


    Section 3 - Coming into Force
    (1) Dieses Gesetz tritt nach Unterzeichnung durch den Gouverneur zum nächsten Monatsbeginn in Kraft.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Monsieur le Président,


    dieses Gesetz soll nun auch für die Sicherheitsbehörden das bestimmen, was schon längst Tatsache ist: Amada ist die Hauptstadt Freelands.
    Daher macht es beispielsweise wenig Sinn, dass die Gouverneursgarde ihren Sitz noch immer in Gareth hält.
    Die geografische Einsatzbereitschaft der State Police wird durch nun insgesamt drei statt zwei Sitzen verstärkt.
    Die SWAT-Division verbleibt mit ihrem Hauptsitz in Gareth, erhält aber eine Aussenstelle in Amada.


    Dazu haben wir eine Übergangsperiode von 4 Monaten festgelegt.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Honorable Commoners,


    es erscheint mir aus einem geographischen Blickwinkel nicht sehr geschickt das SWAT in Gareth zu behalten. Sollten wir nicht eher versuchen diese Einsatzkommandos so zentral wie möglich zu verlegen, damit sie schnellstmöglich überall in Freeland aktiv sein können?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Monsieur le Président,


    durchaus, ja, aber dann müssten wir alle Kräfte nach Morristown verlegen, oder nicht?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Governor Cambrel,


    ich bin leider nicht im Bilde wieviele SWAT Teams wir haben, daher tue ich mir hier schwer. Grundsätzlich wäre ich aber dafür nicht alle am selben Ort zu haben. Meinem Verständnis nach wäre es ideal, in den größten Städte jeweilis (ein) Team(s) zu haben und dann in den ländlicheren Regionen geographisch zentral stationierte Einheiten die eine möglichst kurze ETA zu allen Enden ihres Einsatzgebietes haben - eventuell nach Counties aufgeteilt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Monsieur le Président,


    angesichts der Wichtigkeit dieser Vorlage, insbesondere bezüglich der Gouverneursgarde, schlage ich vor, dass wir zunächst die Verlegung derselben beschließen und ich mir für Relokalisierung von State Police und S.W.A.T. Experten an Bord hole um eine neue Gesetzesvorlage zu erarbeiten.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Monsieur le Président,


    dann möchte ich meinen Antrag in den Folgenden abändern.


    Relocation of Governor's Guard Act


    Section 1 - Changes to the Freeland Secruity Forces Act
    (1) Article V Section 2 Subsection 3 des Freeland Secruity Forces Act vom 16. Januar 2014 wird wie folgt geändert:

      "Die Garde hat ihren Sitz in Amada."


    Section 2 - Transitional period and former locations
    (1) Die Verlegung der Standorte soll nach Inkrafttreten dieses Gesetzes binnen vier Monaten abgeschlossen sein.
    (2) Diejenigen Stützpunkte, die nicht mehr besetzt sind, werden vom Innenministerium unterhalten. Im Krisenfall dienen sie den Sicherheitskräften als zusätzliche Standorte oder Stützpunkte.


    Section 3 - Coming into Force
    (1) Dieses Gesetz tritt nach Unterzeichnung durch den Gouverneur zum 15. August 2016 in Kraft.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Commoners!


    Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung über den Antrag wird in Kürze eingeleitet.





    (Adam Denton)
    Speaker of the State Assembly


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!