Inauguration Governor Matthew Lugo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.


  • Die Mitglieder des Staatsparlamentes wurden einberufen,
    damit der gewählte Lt. Gouverneur vor ihnen heute öffentlich den erforderlichen Eid als Gouverneur ableisten kann.


    Der Lt. Gouverneur tritt das Amt des Gouverneurs unverzüglich nach dessen Ausscheiden aus dem Amt an,
    wie es Art. II Sec. 3 Ssec. 4 der Constitution of Astoria State gebietet.


    Und so finden sich die Mitglieder ein, um der Eidesleistung beizuwohnen.
    Die Sitze der Abgeordneten füllen sich nach und nach, nur wenige bleiben leer.

  • Mr. Lugo,


    als gewählter Lt. Governor ist es heute an Ihnen, das Amt des Gouverneurs zu übernehmen.
    Zu diesem Zweck leisten Sie bitte den folgenden Eid. Religiöse Gesten und Bezüge stehen ihnen frei.


      "Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen,
      Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde."

  • Handlung

    Hebt seine rechte Hand


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So help me God!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!