P.2016-059 - Mr. Alasdair MacIntyre as Secretary of State

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Hernandez.


  • Capitol Hill, Astoria City on June 5th, 2016


    Honorable Senators!



    Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Alasdair MacIntyre
    als
    Secretary of State


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Percival Nunokawa
    ________________________________________
    - Acting President of the United States Senate -



    Alasdair MacIntyre: bitte treten Sie vor

  • Handlung

    Vizepräsident MacIntyre tritt vor und schwört.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    MacIntyre wendet sich den Mitgliedern des Senats zu.


    Honorable Senators!


    Ich, Alasdair MacIntyre, geboren am 7. Juli 1947 in Hamilton, möchte der Präsidentin der Vereinigten Staaten für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Es ehrt mich, dass ich Präsidentin Voerman in Sachen Außenpolitik maßgeblich beraten darf.
    Die Präsidentin und ich sind uns einig, dass gute Außenpolitik auf Kontinuität, Aktivität und Verlässlichkeit beruht. Eine solche Außenpolitik will diese Regierung betreiben. Die bestehenden Beziehungen, die die vorherigen Administrationen aufgenommen haben, sollen vertieft ggfs. verbessert werden.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Vielen Dank, Senator Bowler.


    Die Administrationen unter den Präsidenten Varga und Laval haben Beziehungen zum Medianischen Imperium gepflegt. Dies gilt es fortzusetzen.
    Es wurden Gespräche mit Bergen und Glenverness geführt. Hier gilt es anzusetzen. Auch gab es ein deutliches Zeichen Severaniens an einer Normalisierung der Beziehungen. Dies gilt es zu prüfen und unter Umständen zu initiieren.


    Konkrete Projekte kann und etwaige Pläne möchte ich nicht benennen, da zum Gelingen eines solchen Projekts immer auch eines anderen Staates bedarf. Ich kann aber soviel sagen, dass ich nicht gewillt bin ins Ausland zu reisen und dort für Aktivität zu sorgen. Daher habe ich auch bisherige Partner wie Albernia und die sog. Demokratische Union nicht aufgeführt. Denn gute Außenpolitik braucht ein aktives Gegenüber. Ziel eines möglichen Projekts oder eines Besuchs hier bei uns soll vorallem gemeinsame Aktivität sein, die in Erinnerung bleibt.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Ist sichtlich erfreut, als er hört dass Albernia keine Prorität hat.


    Mr. MacIntyre,


    Wie stehen Sie zum AAA?
    Und was hielten Sie davon die Polkommission durch ein Umweltschutzgesetz zu ersetzen?

  • Vielen Dank für Ihr Interesse, Senator.


    Ich bin stets ein Freund von kontinuierlicher, gelebter Zusammenarbeit, von zielgerichteten Besprechungen mit ausländischen Partnern. In den letzten Monaten und Jahren waren unsere albernischen Freunde zu solch einer Zusammenarbeit nicht immer in der Lage. Sollte sich dies ändern, so würde ich mich darüber außerordentlich freuen.


    Senator, bitte erläutern Sie mir Ihre Frage bezüglich der Polkommission und einem Umweltschutzgesetz.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Senator Dietz, vielen Dank für Ihre Frage. Doch was genau meinen Sie mit Astorischer Förderation?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Vielen Dank, Senator.


    Ich bin zu vielem Willens, doch trifft die Präsidentin die Entscheidung, ob wir mit Andro sprechen oder nicht. Außerdem müsste Andro auch noch mitspielen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Dann sollten die Vereinigten Staaten doch auf eine offizielle Kontaktaufnahme aus Andro warten.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Senator, bitte erläutern Sie mir Ihre Frage bezüglich der Polkommission und einem Umweltschutzgesetz.


    Mr. MacIntyre,


    Mir schwebt ein nationales Umweltschutzgesetz vor, welches sowohl die Pole als auch die Regenwälder umfasst. Dadurch würden wir den äusserst ineffizienten Weg über mulitnationale Konstrukte umgehen und könnten echten Umweltschutz praktizieren.

  • Senator Baumgartner,


    jede Initiative, die Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Blick hat, ist unterstützenswert. Doch wie kann ein nationales astorisches Recht Gültigkeit in außer-astorischen Gebieten haben?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Senator, wie könnte ein solcher Weg aussehen? Ich finde Ihren Vorschlag spannend, doch verstehe ich nicht, wie ein solches Gesetz umgesetzt werden kann - rechtlich, wie praktisch.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mr. Vice President,


    Zunächst müssten gesetzlich Schutzzonen definiert werden, ebenso natürlich jenes was in diesen Zonen untersagt wäre. Verletzt nun ein Staat, eine Organisation oder allenfalls auch eine Privatperson dieses Schutzgesetz, hätten Sanktionen in Kraft zu treten. Die Sanktionen können dann zum Beispiel Einreisesperren oder Wirtschaftssanktionen sein.


  • Capitol Hill, Astoria City on June 8th, 2016



    Honorable Senators!


    Es besteht noch Bedarf zur Weiterführung der Befragung.
    Hierfür wird die Anhörung um 24 Stunden verlängert.



    Percival Nunokawa
    ________________________________________
    - Acting President of the United States Senate -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!