Neulich, auf youtube

Es gibt 824 Antworten in diesem Thema, welches 55.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die "Demokraten" bei der Arbeit. Angesichts 70% zerstörter Plakate und Angriffe auf Plakatierer, Veranstaltungen und Eigentum hat Frau Schwesig natürlich recht, wenn sie von Linksextremismus als "aufgebauschtes Problem" spricht.
    Vermutlich schmeißen wir uns die Scheiben selbst ein.

  • Der Titel ist irreführend

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Der Widerstand gegen rechts mag zwar nicht legal sein, er ist aber legitim.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wenn er nicht Legal ist, ist er nicht legitim

  • Natürlich kann etwas legitim sein, ohne legal zu sein. Die Flucht aus der DDR war auch nicht legal, an deren Legitimität möchte doch niemand zweifeln, oder?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist was anderes

  • Natürlich ist es etwas anderes. Dennoch bleibt die Konstellation die gleiche: Zwar nicht legal, aber völlig legitim.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich würde es nicht machen. Illegale Sachen sind nicht legitim

  • Illegale Sachen sind nicht legitim


    Das ist, mit Verlaub, völliger Bullshit.
    Übrigens eine sehr interessante Wandlung: Noch vor Kurzem hast du selbst es gut gefunden, gegen "unnötige" Gesetze zu verstoßen, hast da sogar behauptet, das sei legitim, obwohl dein Verhalten eindeutig illegal war.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Unnötige Gesetze Ja. Aber.das ist was anderes

  • Du bist echt ein Witzbold sonder gleichen, Junge. Die Straßenverkehrsordnung, die uns alle schützen soll, ist unnötig. Der Kampf gegen rechte, menschenverachtende Ideologie aber ist illegitim. Das ist so dermaßen absurd, da wäre wohl noch nicht mal Lutz Bachmann drauf gekommen :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Willst du mich hier mit Nazis vergleichen?

  • Nö. Nur mit Menschen, die - wie du - völlig absurde Ansichten vertreten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • :rolleyes

  • Der Widerstand gegen rechts mag zwar nicht legal sein, er ist aber legitim.


    Aha. Sind alle "Rechten" also als vogelfrei zu betrachten, ja? Mal der sogenannten 'Antifa' gegenübergestanden? Ich schon. Ein Haufen Kinder, die sich ohne Rückendeckung von undemokratischen Gestalten wie dir und deinesgleichen nie trauen würden, einen Ordnungshüter auch nur scheel anzusehen.
    Ist auch zwecklos, sich mit denen unterhalten zu wollen. Die wissen überhaupt nicht, warum sie protestieren.


    Mal gucken, am 12.02 bin ich selbst in Hamburg. Vielleicht nehm ich mir mal das ein oder andere SPD-Plakat mit. Denn; "Der Widerstand gegen Links mag nicht legal sein, aber er ist legitim." Hallo, Weimar!



    So, und aus Gründen gibt es jetzt mal ein Leckerli aus dem Europawahlkampf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, es sind nicht alle Rechten als vogelfrei zu betrachten. Ich muss mir hier aber weder vorwerfen lassen, undemokratisch zu sein, noch müssen sich AntifaschistInnen so in den Dreck ziehen lassen. Allein schon deine Signatur sagt viel über dich aus - ich denke nach allem, was ich hier so gelesen habe, dass das keine SimOn-Stellungnahme ist, sondern durchaus auch dein SimOff-Weltbild widerspiegelt.
    Wer übrigens den Kampf gegen Links - und damit gegen Demokratie und Gleichberechtigung - für legitim erachtet, outet sich damit als "undemokratische Gestalt".
    Wer rechte Rattenfänger wie die AfD so offensiv unterstützt, outet sich damit als "undemokratische Gestalt".
    Übrigens kenne ich viele Anhänger der Antifa-Bewegung - und die, die ich kenne, wissen sehr genau, warum sie protestieren, wogegen sie vorgehen wollen. Sie haben aus der deutschen Geschichte, aus der Weltgeschichte gelernt, ihre Lehren gezogen und erkannt, dass Demokratie, dass Gleichberechtigung und dass soziale Gerechtigkeit keine hohlen Phrasen sein dürfen, dass Nationalismus und Rassismus falsch sind und der Weg der Zukunft ein linker Weg sein muss. Denn nur, wenn wir alle die Möglichkeit kriegen, in einer linken Welt zu leben, haben alle die Möglichkeit, GUT zu leben!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wer übrigens den Kampf gegen Links


    Unterstützt du Linksextremisten? Du weißt schon: Maiproteste, brennende Autos usw

  • Pseudo-Linke Gewalt unterstütze ich nicht.
    Ich unterstütze tatsächlich linke, politische Einstellungen und Aktionen. Krawallmacher, die sich als "links" bezeichnen, sind für linke Ziele absolut schädlich. Aber: Autos anzünden und sonstige Krawalle haben mit "links" ungefähr so viel zu tun, wie Ebola mit Hühnersuppe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann kämpf dagegen. Um es dir ins Gesicht zu sagen: Ich bin AfD Symphatisant und leicht rechts zu stellen

  • Überraschung! Damit hätte ja nun NIEMAND gerechnet.
    Die AfD macht sich ja auch durch sowas lächerlich. Wenn antifaschistische und linke Personen generell sich gegen "Vorträge" von rechts außen stellen, ist eben dies Ausdruck der Meinungsfreiheit. Dieses Grundrecht ist nicht in Gefahr, die Grundrechte sind an sich nur Rechte gegen den Staat, nicht gegen andere Menschen. Aber es ist stark, dass an der Uni Erfurt demokratische, linke Kräfte gezeigt haben: Menschen wie Gauland sind hier unerwünscht. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht die letzte blockierte Veranstaltung dieser Gruppierung bleibt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!