Neulich, auf youtube

• Also ich schau immer noch nach rechts und links, bevor ich loslaufe. Ich warte insgeheim immer noch auf dem Autofahrer, dem ich bei Missachtung des Rotlichtes auf die Motorhaube springen kann. :D

• N

Was soll ich mit dem Vorgesetzen? Ich geh dann auf's Revier und sag da "Ich möchte mich über xxx Dienstnummer ²46 und yyy Nummer 383 beschweren".

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Also ich schau immer noch nach rechts und links, bevor ich loslaufe. Ich warte insgeheim immer noch auf dem Autofahrer, dem ich bei Missachtung des Rotlichtes auf die Motorhaube springen kann.

Ich fahre demnächst durch Deutschland, vielleicht lässt sich da was arrangieren. :P

• Viel Spaß bei uns ;)

• ie Autobahnen bei euch machen aber immer Spass.

Blitzer und Polizeiwillkür machen dir Spaß? 8o

• Naja, in manchen Großstädten grenzt Falsch-Parken schon fast an Notwehr, weil es schlichtweg zu wenig reguläre Parkplätze gibt. Und man kann das Auto ja nicht wegbeamen. ;)

Und die Deutschen sind auch die Einzigen in ganz Europa und auf der Welt ohnehin, bei denen eine rote Ampel für Fußgänger quasi Verfassungsrang hat.

Einfache Lösung: Weniger Auto fahren. Schont auch die Umwelt. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Da muss ich Ford leider recht geben.
    Baustellen, Autobahnkreuze etc haben fast immer eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 bis 120km/h und da wird auch ganz gerne mal geblitzt.

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 bis 120km/h und da wird auch ganz gerne mal geblitzt.

Das sind ja schweizer Verhältnisse bei euch. :D
    Bisher wurde ich in Deutschland noch nie geblitzt, ganz im Gegenteil zur Schweiz und zu Österreich. Ich halte mich an Baustellen aber auch stets schön ans Tempolimit.

• Also auf der A7 rasen alle. (Gut wir auch)

• Für David Clarke :D

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Das letzte mal war ich im August 2014 mit einem Freund auf einer deutschen Autobahn.
    Der hat nen CLS63 mit Brabus Tuning. Mit 300 KM/H über die Autobahn zu brettern war schon funny. :P

EDIT: Kacke meinte mit AMG Paket.

• ... gab es unfassbares zu sehen. Der Link verweist auf einen Zeitungsartikel mit YouTube-Video. Ich bin entsetzt ob dieser Szenen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Die wollen auch nur ihren Spaß :D
    Spaß beiseite. Das geht wirklich nicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!