P. 2016-010: Ms. Emma Fitzpatrick, from New Alcantara, to be Secretary of State

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zoey Voerman.




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
    Capitol Hill, Astoria City on the 28th of January, 2016



    Honorable Senators!



    The President-elect of the United States has nominated


    Ms. Emma Fitzpatrick


    for the office of


    Secretary of State.



    Diese Nominierung erfordert die Zustimmung des Senats.
    Aus diesem Grund findet ein Anhörung der Kandidatin statt.


    Die Vorgeschlagene wird aufgefordert for den Senat zu treten und nachfolgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Die Anhörung ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Die Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben, um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.





    _____________________
    Zoey Voerman
    President of the Senate


  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Meine Name ist Emma Fitzpatrick. Ich habe Geschichte, Globalgeschichte und sowie Wirtschaft- und Gesellschaft in Renzia studiert und arbeite gerade an meinem Ph.D. Die Schwerpunkte meiner akademischen Karriere waren in Konfliktforschung und historischen und aktuellen Machtgeflechten.


    Ich bin dann ebenso in den diplomatischen Dienst eingestiegen und unter Secretary Laval Sondergesandte für Notschistan und unsere dortigen Bemühungen geworden. Ich habe sowohl die Arbeit von USAID als auch geheimdienstliche Tätigkeiten geleitet und kontrolliert und die Zusammenarbeit mit den notschischen Behörden koordiniert.


    Schwerpunkt der Pläne meiner Arbeit wird es sein bestehende Beziehungen zu beleben und gegebenenfalls zu vertiefen. Weitere Aussagen, habe ich bereits bei meinem Wahlkampf-Auftritt genannt. Dazu gehören, dass geplant ist mit dem Medianischen Imperium endlich die kulturelle Zusammenarbeit zu vereinbaren, Glenverness zu besuchen und zu sehen ob und was sich in Kooperation mit unseren Nachbaren machen lässt.


    Die us-astorisch-albernischen Beziehungen werden wie unter der Administration Denton Chefsache sein, ich werde President Laval aber beratend zur Seite stehen.

  • Ms. Fitzpatrick,


    wie schätzen Sie die momentane Lage in Notschistan ein? Würden Sie ihre Arbeit dort als erfolgreich einordnen?


    Wie stehen Sie zu den Bemühungen den Council of Nations wiederzubeleben? Wie zum IDF, dessen Mitglied wir immer noch sind?


    Weil es gerade aktuell ist: Wie stehen Sie zur Polkommission, wie zur AAA?

  • Mrs. President,


    Senator Voerman.


    1) Die aktuelle Lage in Notschistan ist stagnierend und ruhig. Es kommt zu einen mir bekannten Kämpfen und das Land ist relativ inaktiv. Ich würde meine Arbeit erfolgreich einordnen. USAID hat ziviles Leid gelindert und es konnte verhindert werden, dass es zu einer weiteren großen Eskalation oder gar einem vollen Bürgerkrieg gekommen ist. Dies ist durchaus auch den astorischen Kräften vor Ort zu verdanken.


    2) Ich stehe diesen abwartend bis reserviert gegenüber. Sollte es jedoch zur Gründung oder weiteren Gründungsgesprächen kommen würde ich der Präsidentin raten, das Astor beobachtend teilnimmt. Eine etwaige Teilnahme würde ich von unseren engen Partnern und Nachbarn abhängig machen und mit diesen absprechen. Ich befürchte das IDF ist gescheitert.


    3) Der AAA steht für mich ebensowenig wie die Polomission zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zur Disposition. Sowohl Albernia als auch Astor müssen in die Beziehungen des AAA investieren. Sonst wird er scheitern. Vielleicht sollte man auch gemeinsam auf andere Partner zugehen und so etwas frischen Wind in das Bündnis hineinbringen, das sind jedoch nur Gedankenspiele. Bisher konnte mir noch kein Gegner der PK eine bessere Alternative vorschlagen - trotz aller Probleme und Schwächen dieser.

  • Ms. Fitzpatrick,


    Bisher konnte mir noch kein Gegner der PK eine bessere Alternative vorschlagen - trotz aller Probleme und Schwächen dieser.


    was halten Sie vom so genannten Polvertrag als Alternative, den unter anderem Andro, Dreibürgen und Bergen unterzeichnet haben?




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
    Capitol Hill, Astoria City on the 30th of January, 2016




    Honorable Senators!



    Die Anhörung ist beendet.


    Die Abstimmung über die Kandidatin erfolgt nach der Amtseinführung der Präsidentin,
    sofern diese die Nominierung bestätigt.






    _____________________
    Zoey Voerman
    President of the Senate


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!