Honesty, Transparency, Leadership - Laval for Astor – Culture and Sports

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Meine Damen und Herren,


    wie versprochen meine Vorstellungen zu Kultur und Sport.


    Mein Plan ist durch die Schirmherrschaft der Regierung us-astorische Kultur und Völkerverständigung zu fördern. Neben meinen ursächlichen Aufgaben als Präsidentin werde ich mich genau um diese Dinge kümmern und versuchen dadurch gesellschaftliche und aktivitätsorientierte Impulse zu setzen. Hier wird versuch mit bisherigen Kulturschaffenden zusammenzuarbeiten und neue Projekte zu setzen. Ich denke dabei an Kunstwettbewerbe, Konzerte und Ähnliches.


    Das zweite Thema wird sein, dass ich forcieren werde, dass sich Astor am vFußball beteiligt und damit dem Sport einen neuen interessanten Rahmen geben kann, an dem man sich niederschweflig beteiligen kann, was wiederum auch Impulse für die Wirtschaft über Sponsoring oder für die Baubranche mit sich bringen könnte.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!