[Administrative Office of the U.S. Courts]

• Handlung

Clerk Channing Gour versieht den Antrag mit dem Eingangsstempel und übergibt ihn dann dem Büro von The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge, der zuständig ist.

• Handlung

Clerk Mateo E. Ramirez versieht den Antrag mit dem Eingangsstempel und übergibt ihn dann dem Büro von The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge, der zuständig ist.

• Handlung

Findet sich nach seiner Wiedereinsetzung als Bundesrichter* in 6 Muffley Square ein und bittet um einen Termin beim Chief Judge.

United States Federal Judge
    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

• Judge Dunn, was kann ich für Sie tun?

Handlung

erkundigt sich dieser, als man sich kurze Zeit später trifft.

• Handlung

Reicht ihm zur Begrüßung die Hand.

Mr. Chief Judge! Ich wollte Sie nur offiziell darüber in Kenntnis setzen, dass der Präsident mich aus dem Ruhestand reaktiviert hat und ich Ihnen bei der Zuteilung von Verfahren ab sofort wieder zur Verfügung stehe.

United States Federal Judge
    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

• Es freut mich, Sie wiederzusehen.

Handlung

Schüttelt dem alten - und neuen - Kollegen die Hand.

Auf Gute Zusammenarbeit.

• Mr. Chief Judge,

ich habe bisher noch keine Rückmeldung zu meinem Antrag auf Reaktivierung erhalten.
    Ich erkläre daher meine Bereitschaft, im vorgerichtlichen Verfahren als Mediator zu vermitteln.
    Dafür ist kein Richteramt erforderlich, lediglich der Konsens der betroffenen Parteien.

• seal_district_courts_small.png

RELEASE BY THE FEDERAL JUDGES CONFERENCE

- For immediate release -

Die Federal Judges Conference hat am 6. Februar 2021 The Honorable Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, zum Chief Judge gewählt. Judge Coolidge gehört der Bundesrichterschaft seit 2017 an und ist damit, nach der Pensionierung von retired Judge Lucas Galindo, der dienstälteste der drei Bundesrichter. Chief Judge Coolidge plant, die Richterkonferenz im Sinne seines Vorgängers besonnen, unbürokratisch und effizient zu leiten, sowie die Vorgaben und Regulatorien der Distriktgerichte auch für die Normalbevölkerung zentral gesammelt verständlich zu veröffentlichen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!