Acceptance Speech By The Next President

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaolino Caprese.

  • *Jann betritt unter dem Jubel der gesamten Convention die Bühne und tritt ans Rednerpult. Die gesamte Convention hält "Jann/Anderson"-Schilder hoch.*


    Danke! Vielen Dank!


    *Der Jubel hält an.*


    Vielen Dank!


    *Der Jubel hält an. Jann tritt vom Rednerpult zurück und winkt der Menge zu. Schließlich tritt er wieder ans Rednerpult.*


    Vielen Dank!


    Liebe Delegierten, liebe Astorierinnen und Astorier!


    Ich akzeptiere diese Nomination! Es ist mir eine Ehre, als Präsidentschaftskandidat der großartigen demokratischen Partei in den Wahlkampf zu ziehen!


    *Applaus*


    Es macht mich stolz, mich der Unterstützung solch großartiger Demokraten wie Bastian Vergnon und Horation Nunokawa sicher zu wissen -Männer, die das Land vorangebracht haben und das auch in Zukunft tun werden!


    Und dann gibt es da einen Demokraten, der mit mir die Zukunft dieses Landes formen wird: Der nächste Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Dwain Anderson. Ich habe ihn aus einem einzigen und sehr simplen Grund ausgesucht: Er ist der Beste für den Job!


    *Erneuter Jubel. ÑJann-Anderson"-Rufe*


    Gemeinsam haben wir Demokraten in der Amtszeit der Regierung Nunokawa viele Schwierigkeiten gemeistert und viele Innovationen angestoßen und umgesetzt. Ich sage Euch: Die Astorierinnen und Astorier werden aufgrund der Arbeit, die die Nunokawa-Administration getan hat, für lange Zeit ein besseres Leben führen! Astor ist unter dem Präsidenten Nunokawa ein besseres Land geworden!


    *Applaus*


    Aber jetzt beginnt ein neues Kapitel der astorischen Geschichte, und darüber möchte ich heute abend sprechen. Diese Präsidentschaftswahl ist keine Auszeichnung für vergangene Erfolge. Ich erwarte nicht von den Bürgern Astors, dass sie mich wählen aufgrund des Landes das wir haben, sondern aufgrund des Landes, dass wir gemeinsam errichten können.


    Liebe Bürgerinnen und Bürger, in wenigen Wochen werden Sie alle alleine in der Wahlkabine stehen und angesichts der zwei Optionen Ihr Gewissen befragen. Um Ihnen bei dieser Entscheidung zu helfen, möchte ich einmal darauf eingehen, was an diesem Tag auf dem Stimmzettel steht.


    Wenn Sie Ihr Kreuz bei ÑJann/Anderson" machen, dann geben Sie nicht nur zwei Personen Ihre Stimme: Sie geben dann Ihre Stimme ab für ein Astor, in dem nicht jeder vor sich hin lebt und der Egoismus triumphiert, wie es die Republicans wollen. Sie geben dann Ihre Stimme für ein Astor, auf dass für jeden einzelnen Bürger Verlass ist -und Sie geben Ihre Stimme ab für ein Astor, auf dass auch auf internationaler Bühne Verlass ist, dass, mit einer Stärke gesegnet wie keine andere Nation dieser Welt, das Licht in die Dunkelheit der Tyrannei trägt, dass für jeden unterdrückten Menschen dieser Welt Anlass zur Hoffnung ist!


    *Jubel. Delegierte halten nachgeahmte Wahlkarten hoch, auf denen ÑEin besseres Astor! Jann/Anderson!" angekreuzt ist.*


    Liebe Freunde, wenn Ihr Euch jetzt umdreht, könnt Ihr auf den großen Fernsehschirmen am Ende der Halle die Nachrichten sehen. ÑJann will es noch einmal wissen.", so tragen die großen Stationen die Nachricht von meiner Nominierung in die Welt hinaus. Und das ist korrekt!


    Ich will noch einmal wissen, wie es ist, dieses großartige Land als Präsident zu regieren. Ich will noch einmal wissen, wie es ist, wichtige Entscheidungen für Astors Zukunft zu treffen -und dabei um Eure Unterstützung zu wissen. Ich will noch einmal wissen, was ich für Astor tun kann. Aber die Herausforderung geht nicht nur an mich. Die Herausforderung geht an jede einzelne Bürgerin und an jeden einzelnen Bürger Astors: Wir alle wollen noch einmal wissen, wozu Astor fähig ist!


    *Applaus. ÑJann! Jann! Jann!"-Rufe*


    Wir haben heute hier in Gareth einige Demokraten gehört, und was sie zu erzählen hatten, hat mich tief berührt. Sie kamen aus ganz unterschiedlichen Verhältnissen, aus unterschiedlichen Landesteilen, sie waren unterschiedlichen Alters und hatten verschiedene Leben gelebt, aber sie sprachen alle heute auf dieser Democratic National Convention. Und Sie haben damit, liebe Freunde, liebe Bürgerinnen und Bürger, eines bewiesen: Dass es in Astor ohne Ansehen der Herkunft, der Hautfarbe, ohne Ansehen von Besitz und ohne Ansicht anderer Nebensächlichkeiten möglich ist, aus gleich welchen Verhältnissen auch immer alle Schwierigkeiten zu überwinden und Astor mitzugestalten. Sie haben bewiesen, dass alles, was es braucht, um Gutes zu tun für sich uns seine Mitmenschen, ein wacher Verstand und ein gutes Herz sind.


    *Langanhaltender Jubel*


    Die Redner dieser Convention waren der Inbegriff der Ideale der Demokraten: Freiheit, Gerechtigkeit, Gemeinschaft-das alles sind nicht leeren Worte aus einem verstaubten Wahlprogramm, das sind keine sinnlosen Phrasen ausgedörrter Politiker, das sind nicht die Ziele eines vergangenen Zeitalters -es sind Ideale, nach denen wir Democrats Astor gestalten möchten und nach denen wir -und das haben wir heute gezeigt -leben.


    Es sind Ideale von heute, und es sind Ideale von morgen. Damit stehen wir am 25. Mai auf dem Wahlzettel. Die anderen stehen dort mit Kandidaten von gestern und Phrasen von vorgestern.


    Denken Sie daran, wenn Sie am 25. Mai in der Wahlkabine stehen. Vielleicht fällt Ihnen Ihre Entscheidung dann leichter.


    Gott segne Euch alle, und Gott segne Astor! Vielen Dank!


    *Jubel brandet auf, Jann winkt in die Menge. ÑJann-Anderson!"-Schilder werden euphorisch geschwenkt, die ÑJann!"-Rufe wollen kein Ende nehmen. Die Redner der Convention betreten noch einmal die Bühne, um ihre Unterstützung für den Kandidaten zum Ausdruck zu bringen. Gemeinsam empfangen Sie den Beifall der Convention, der lange andauert.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!