People v. Dietz Sr.

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 9.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Russell S. Floyd.

  • Handlung

    Sue winkt kurz dem Gerichtsdiener, lässt das dann aber sein und wartet ab, wie der Richter auf diesen Fauxpas reagiert.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Your Honor,


    Objection!
    Ich bestehe darauf, dass auch der Vertreter der Verteidigung sich an die astorischen Sitten hält!


    SimOff

    Dazu gehören:
    - Korrekte Anrede
    - Anderen keine Simulationen aufzwingen (etwaige Beschädigungen etwa wurden nicht abgesprochen und ergeben sich auch nicht aus der Sim)
    - Dazu stehen, wenn eine ID etwas gepostet / getan hat
    - IDs nur so simulieren, dass es realistisch sein könnte (etwa keine Anwälte, die irgendwelche Gesetze erfinden)

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • :hammer


    Ruhe im Gerichtssaal! Ich bitte wirklich darum, dass sich die Anwesenden während der Zeugenbefragung ruhig verhalten.



    objection, objection, objection!
    Ich denke nicht, dass die Zeugin sich hier grobe Beleidigungen gegen ihre Person gefallen lassen muss!


    So ein Umgangston ist wirklich nicht notwendig, Mr. Elis. Halten Sie sich bitte in Zukunft ein wenig zurück.


    "Euer Ehren,
    darf ich vortreten?"


    Handlung

    Winkt den Councillor nach vorne.


    Kommen Sie. Was gibt es?


  • Handlung

    Tritt nach vorn und Überreicht die Mappe.


    "Euer Ehren,
    diese Unterlagen erhielt ich soeben sie betreffen Zerstörungen am und im Haus Dietz.
    Zum Punkt Zurückhaltung werde mich fürderhin bemühen. "

    Handlung

    Geht auf seinen Platz zurück.

  • Councillor,


    warum waren diese Bildaufnahmen zu Prozessbeginn nicht verfügbar? Ich kann Beweismittel während einem laufenden Prozess nur mit besonderer Begründung zulassen. Inwiefern tragen die Fotos denn dazu bei, ihren Mandanten bezogen auf die Anklagepunkte zu be- oder entlasten?


    Handlung

    Winkt die Vertreterin der Anklage nach vorne, damit diese das Material ebenfalls sichten kann.

  • Handlung

    Sue schüttelt den Kopf.


    Your Honor, wäre es beim Polizeieinsatz zu Beschädigungen gekommen, wären diese sicher sofort aufgezeichnet worden. Woher das jetzt gezeigte Chaos kommt, ist mir nicht bekannt. Dem Justizministerium liegt auch keine Anzeige bezüglich dieser Schäden vor, und mit dem laufenden Verfahren scheinen sie auch nicht im entferntesten zusammenzuhängen. Ich beantrage, das Verfahren ganz normal fortzusetzen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Nun, dann warten wir ab, was der Zeuge später zu sagen hat und ich treffe dann eine endgültige Entscheidung. Bis dahin sehe ich keinen zwingenden Grund, das Material noch zuzulassen. Bitte nehmen Sie nun wieder Platz.


    Handlung

    Als die Councillors wieder an ihren Plätzen sind:


    Ich danke ihnen, Ms. Baxter, Sie dürfen aus dem Zeugenstand treten. Die Anklage möge bitte den nächsten Zeugen aufrufen.

  • Your Honor,


    Ich rufe Sergeant Louis Parker, jr. in den Zeugenstand.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Als Parker den Saal betritt, steuert er zuerst auf Sue zu und übergibt ihr einen Zettel. Sie erhebt sich daraufhin.


    Your Honor,


    Ich beantrage, das Verfahren für eine Unterredung beider Parteien zu unterbrechen.


    SimOff

    SimOff kam es zu einer Einigung, SimOn gab es aber noch kein Gespräch. Also könnten wir vielleicht einfach eine Stunde vor springen?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Kurz nach 10:00 Uhr betritt ein Gerichtsdiener den Saal:


    Would you please stand.


    Handlung

    Nachdem sich alle erhoben haben:


    The Honorable Russell S. Floyd, Federal Judge, will now resume the proceedings of the Federal District Court for the District of Astoria State - acting as State Court of Astoria State - in the criminal case The People of Astoria State v. Nicholas Frederic Henry Dietz.

  • Your Honor,
    Ich möchte abweichend von der eigentlichen Planung darum bitten, dem Angeklagten die Möglichkeit einer Stellungnahme einzuräumen

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • "Euer Ehren.
    ehrenwerte Staatsanwaltschaft,
    natürlich besteht immer die Möglichkeit dass ich, b.z.w, meine Untertanen, grobe Fehler begingen. Selbstreden war zur Zeit nie ein Putsch geplant, sondern der Schutz der Astorischen Unternehmen, gegenüber dem Pöbel. Der Staat kann nur soweit gehen wie es ihm Gesetze erlauben. Ein freier Unternehmer hat da andere Möglichkeiten.
    Ein freier Unternehmer ist auch nicht an irgendeine Gewerkschaft gebunden ! So können wir walten und schalten wie es uns obligt!"

  • Your Honor,


    gesteht der Angeklagte also ein, dass er Kriegswaffen gem. dem Recht des Staates Astoria State erworben und in Besitz hatte?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!