Hearing of Dr. Sue McKellan to be Secretary of Justice

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharif bin Tahir.

  • Honorable Commoners,


    die Gouverneurin hat Dr. Sue McKellan als Secretary of Justice nominiert.
    Gemäß Chapter 2, Art. 2, Sec. 1 SGA muss die Nominierte sich einem Hearing vor der Assembly stellen.
    Gemäß Chapter 2, Art. 4, Sec. 2 SGA dauert das Hearing 96 Stunden, beginnend mit der Meldung der Nominierten, anwesend zu sein.
    Ich fordere Ms. McKellan dazu auf, sich anwesend zu melden und zu schwören, alle ihm gestellten Fragen nach bestem Wissen und Gewissen, wahrheitsgemäß und vollständig zu beantworten.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Honorable Commoners,


    ich bin anwesend und schwöre, alle mir gestellten Fragen nach bestem Wissen und Gewissen, wahrheitsgemäß und vollständig zu beantworten.


    Mein Name ist Sue McKellan. Geboren wurde ich in Laurentiana und habe nach der Schule in Gareth, Astoria City und in Manuri, in der Demokratischen Union, Recht studiert. Zunächst habe ich nach meinem Studium wissenschaftlich gearbeitet, sowohl an der Universität von Astoria City als auch an der privaten Athena University Law School, wo ich mich auf die Soziologie des Rechts und die Philosophie des Rechts spezialisierte, woraufhin ich 2008 den seltenen Grad einer Doctor of Juridical Science (SJD), also einer Doktorin der Wissenschaft vom Recht, führe. Diesen Grad verdiente ich mir mit einer Arbeit zu den "Soziologischen Zusammenhängen bei Gewaltdelikten". Nachdem ich 2008 promovierte, begann ich 2009 eine selbstständige Tätigkeit als Rechtsanwätlin, ehe ich 2013 - inzwischen auch Doktorin des Rechts von Astoria State - eine Stelle in der Kanzlei des ehemaligen Bundesanwalts Dr. John Edgar Powell antrat.
    Nach einer Tätigkeit als Justizministerin von Astoria State war ich von Februar bis April diesen Jahres Attorney General im Bund, ehe ich aus persönlichen Gründen - zwischenzeitlich wurde ich Mutter einer bezaubernden Tochter - von dieser Stelle zurücktrat.
    Nun trat die Gouverneurin an mich heran, die einen äußerst wichtigen Fall zu vertreten hätte, den sie gerne in der Hand einer fachkundigen Juristin sähe. Um den Staat länger als 2 Wochen vor Gericht vertreten zu dürfen, ist es unumgänglich, Justizministerin zu sein. Meine Pläne für eine etwaige Ernennung sind also schnell zusammenzufassen: Ich möchte den anliegenden Fall schnell über die Bühne bringen, eine gerechte Bestrafung des Beschuldigten erreichen und mich sodann dem Alltagsgeschäft widmen, soweit mein Privatleben dies zulässt. Mein Partner, derzeit in einer beruflichen Ruhephase, hat sich zum Glück bereit erklärt sich in dieser Zeit noch intensiver als ohnehin schon um unsere Kleine zu kümmern, sodass ich zuversichtlich bin dass das alles wunderbar klappen wird.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Dr. McKellan,


    Halten Sie sich nach Ihrem kurzen und schwachen Auftritt in der Administration Denton für geeignet dieses Amt auszufüllen?

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Commoner Darlington,


    von Ihrer Wertung einmal abgesehen: Ja, sonst stünde ich heute nicht hier.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Dr. McKellan,


    Hielten Sie es nicht für klüger wenn eine unvoreingenommene und weniger polarisierende Person mit der Leitung des Justiz Departements beauftragt werden würde?

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Commoner Darlington,


    wie kommen Sie darauf, ich sei voreingenommen oder polarisierend?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Commoner Darlington,


    ich würde Sie bitten, auf persönliche Angriffe auf die Kandidatin - auch auf indirekte - zu verzichten.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Dr. McKellan,


    Sie sind recht eindeutig einer Strömung zu zurechnen, machten Sie Ihre doch im Dunstkreis von Mr. Powell. Und glauben Sie mir, in konservativen Kreisen polarisieren Sie äusserst stark.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Commoner Darlington,


    worauf wollen Sie bitte hinaus?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Honorable Commoners,


    Ich stelle fest es fehlt der Kandidatin an jeglicher Selbstreflexion. Folglich muss ich die Kandidatin ablehnen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Commoner Darlington,


    wie Sie zu dieser Aussage kommen, verwundert mich dann doch. Lassen Sie mich aber noch festhalten, dass es vielleicht ganz gut ist, dass es Sie nicht in die Juristerei gezogen hat. Da kämen Sie mit unbegründeten Behauptungen nämlich nicht sonderlich weit... ;)


    Handlung

    Sue zwinkert scherzhaft, wendet sich dann wieder an anderen Commoners zu.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Dr. McKellan,
    können Sie der Assembly aus aktuellem Anlass darstellen, wie die juristische Staatsprüfung durchgeführt wird?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Commoner Lugo,


    Sehr gerne. Dem Prüfling werden sowohl Auswahlfragen als auch Gutachteraufgaben aus dem Bundesrecht und dem Recht von Astoria State gestellt, die von sachkundigen KorrektorInnen überprüft werden.


    SimOff

    Die Prüfung wird vl einfach in der Regel als abgelegt angenommen, ich glaube, Nagy und Powell waren die letzten, die faktisch eine Prüfung abgelegt haben. Außer, es sprechen simon-gründe dagegen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Honorable Commoners,


    das Hearing ist beendet, die Abstimmung wird unverzüglich eingeleitet.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!