[Freyburg] Varga and Taft for Astor!/ SCU Congressional Campaign September 2015

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Meine sehr verehrten Damen und Herren,


    ich freue mich heute Abend vor ihnen allen sprechen zu dürfen. Mein Name ist Lyman Theodor Taft und ich bin stolzer Demokrat!


    Handlung

    Vereinzelten Buh-Rufen begegnet Taft mit einem freundlichen Winken


    Ich blicke voller Hochachtung auf die letzten acht Monate demokratischer Präsidentschaft zurück. Vieles wurde richtig gemacht und angegangen, auch wenn die letzten Monate sicherlich ein unwürdiges Ende für President Denton, den ich überaus schätze und für sein Engagement, seinen Tatendrang und seinen sachliche und freundliche Art bewundere, waren. Ebenso möchte ich alldenjenigen meine Hochachtung aussprechen, die in den letzten acht Monaten zusammen mit dem Präsidenten unserer Nation gedient haben.


    Handlung

    Applaus.


    Gerade eben nannte mich der überaus geschätzte President Varga, dass ich ein alter Hase der astorischen Politik bin, doch sehe ich mich eher als einen Frischling an, der Landes- und Bundespolitik erst seit etwas mehr als 10 Monaten betreibt. Zuvor war ich in Durban lokalpolitisch aktiv. Bereits dort habe ich gelernt, dass gemeinsames Handeln über Parteigrenzen hinweg zu einem für alle Parteien befriedigenden Ergebnis führen kann und dieses gemeinsame Handeln zum Wohle der Menschen ist.
    Dieses gemeinsame Agieren habe ich in den zwei Amtszeiten in Assentia versucht fortzusetzen und ich bin der Meinung, dass dies uns allen sehr gut gelungen ist. Assentia steht heute so stark wie nie zuvor da! Die Wirtschaft brummt, im Bereich Sport sind wir führend und in Sachen Ausgestaltung setzen wir Maßstäbe, bedingt durch die hervorragende Zusammenarbeit in der Foundation for Embodiment. Diese Entwicklung war ohne meine Regierungsmannschaften und die Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger nicht denkbar. An dieser Stelle möchte ich mich also herzlich für deren Engagement und Einsatzbereitschaft herzlich danken!


    Diese Zusammenarbeit möchte ich nun auf der Bundesebene fortsetzen und freue mich sehr darüber, dass Erika Varga mich zu Ihrem Vice-President machen möchte. Dennoch bleibe ich Demokrat und spreche mich beispielsweise ganz klar gegen die Forderung nach Einführung der Todesstrafe aus! Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass es uns gemeinsam gelingen wird eine gute und aktive Präsidentschaft hinzulegen.
    In dieser Tätigkeit als Vice-President würde mir im besonderen Maße mein Steckenpferd die Ausgestaltung am Herzen liegen. Meine bisherige Tätigkeit in diesem Bereich lässt sich hier nachvollziehen. Mehr als 700 diverse Tätigkeiten, die ich im Astor-Wiki „verbrochen“ habe, sind dort zu finden.

    Mir wäre es ein Anliegen die Seiten der Bundesstaaten, des Senats, des Repräsentantenhauses und der Vereinigten Staaten aktuell zu halten und amtierende Amtsträger einzupflegen. In Zusammenarbeit mit den Gouverneuren würde ich gerne für jede Hauptstadt einen kleinen Artikel erstellen, ebenso in Zusammenarbeit mit der Bürgermeisterin von Astoria City, Ms. Belamonde, die Ausgestaltung der Stadt vorantreiben.


    Auch wäre es mir ein großes Anliegen gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern, sowie Experten im Rahmen einer Geschichtskonferenz der (virtuellen) Geschichte unserer Nation auf den Grund zu gehen.
    Weitere Tätigkeiten im Bereich der Ausgestaltung möchte ich an dieser Stelle nicht versprechen, aber diese auch nicht ausschließen. ;)

  • :applaus

  • Handlung

    Ist da, aber eigentlich nur daher, weil er seinen Governor Taft hören wollte. Er klatscht bei der Rede von ihm, fragt sich aber auch, ob die Zusammenarbeit so gut klappen wird, wie sich sein Governor es vorstellt. Er ist sehr gespannt.

  • Handlung

    Als der Beifall etwas abgeklungen ist betritt Chairman Márkusz Varga die Bühne erneut.


    My fellow Citizens,
    Dear Friends,


    Wir durften viele inspirierende Reden hören und ich bin sicher, dass den schönen Worten auch Taten folgen werden! Ich appelliere an euch alle, gebt eure Stimme für die Vereinigten Staaten ab! Gebt eure Stimme für die SCU ab!

    Handlung

    Die Menge skandiert abwechseln "USA" und "SCU".


    Ich danke allen Kandidaten die bereit sind sich die kommenden Monate in den Dienst des Volkes zu stellen, und ich danke allen Helferinnen und Helfern ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!


    Der offizielle Teil unserer Veranstaltung endet hiermit, selbstverständlich dürft ihr aber die Gelegenheit nutzen um mit unseren Kandidaten ins Gespräch zu kommen.


    In diesem Sinne, Vote for Astor, vote SCU!

    Handlung

    Während den letzten Worten des Chairman treten alle Redner noch einmal auf die Bühne und ein Feuerwerk beginnt den Nachthimmel zu erhellen.


  • :applaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!