Petite Espoir | Weinlesefest

• Für mich bitte einen Rotwein.
    Und eine Warnung, sollte mein Gatte auftauchen. Was Alkohol, Rauchen und Zucker angeht, bin ich in unsere Ehe der Nette ;)

• Handlung

Gibt Witze zum Besten:

Ford, Baumgartner und Parsons sitzen auf einem See in einem Boot und haben keine Schwimmwesten. Das Boot sinkt... Wer wird gerettet?
    ASTOR!

Was ist ein Republikaner alleine auf einer Parkbank mit ner Dose Bier? GOP Annual Convention!

• Handlung

Gesellt sich reichlich betrunken zu den Witzeerzählern und Trinkern. Sie ist seit dem Nachmittag beduselt, weil sie als Weinprinzessin von allen eingeladen wurde.

"Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

„Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

• Nimmt in progressiven Schlucken an seinem Glas.

Das schlimme an politischen Witzen ist, dass sie gewählt werden.

Und neulich stritten sich doch zwei davon im Ausschuss.
    Der eine unterbrach den anderen in seinem Vortrag und brüllte wutentbrannt: "Sie lügen!"
    Darauf der andere nur: "Ich weiß, aber hören Sie gefälligst bis zum Ende zu!"

• Na mein lieber Göttergatte.
    Genug Wein man heute hatte!

Doch nun geht's ab nach Haus,
    Ohne Trunk und ohne Schmaus,

eh dich der Wein zu macht,
    für eine schöne ...

Also: Abmarsch!

Gentlemen ... meine Empfehlung. :)

Marc Peterson
    [SIZE=8]Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

• Handlung

Lyman freut sich auf das diesjährige Weinfest. =)

• Handlung

Es gibt Wein, es gibt Käse, das ganze umsonst, wer erscheint, natürlich der Napoleon. Offiziel um die Veranstaltung zu segnen, in Wahrheit freut sich Napi jedes Jahr darauf , sich durchfuttern zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!