Gubernatorial Election - September 2015

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Léonard Cambrel.


  • - The Director-
    Amada | September 1st, 2015


    Ladies and Gentlemen,
    im Monat Mai 2015 haben Wahlen zum Gouverneur des Staates Freeland stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Sunday, September 13th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, September 15th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, September 20th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 15. September 2015 und enden am Sonntag, 20. September 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Freeland sind bis Sonntag, 13. September 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 15. September 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz im Staat Freeland hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 15. September 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz im Staat Freeland hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Hiermit gebe ich meine Kandidatur bekannt.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Vielen Dank.


    Mrs. Denton, ich hoffe doch nun endlich auch meine Ziele vom Beginn der Amtszeit umsetzen zu können.


    Einige Bereiche sind auch noch nicht durch Gesetze abgedeckt, hier werde ich sehen, was sich machen lässt.


    Außerdem kann ich natürlich auch immer Leute in der Staatsregierung gebrauchen - wenn also jemand Interesse hat... ;)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra


  • - The Director-
    Amada | September 14th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    folgender Wahlvorschlag wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:

    Mr. Léonard Cambrel


    Die Wahlen werden am Dienstag, 15. September 2015 beginnen und am Sonntag, 20. September 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Director-
    Amada | September 20th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Gouverneur steht fest:


    Léonard Cambrel: 5 Stimmen
    Enthaltungen: 1 Stimme


    Der Kandidat Léonard Cambrel hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Gouverneur gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 86 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Vielen Dank!


    Wie bereits angekündigt, möchte ich einiges bewegen und wäre auch sehr erfreut über ihre Mithilfe in der Regierung, Ladies and Gentleman! :)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!