[2015-08-04] No oath Bill

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abraham Greyhat.

  • Honorable Commoners,


    Commoner bin Tahir hat folgenden Antrag eingebracht.


    Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden, der Antragsteller wird gebeten, ein Eingangsstatement abzugeben.



    No oath Bill


    Section III, Article 4, Ssec. 4 und 5 der Standing Orders werden ersatzlos gestrichen.

  • Honorable Commoners,


    zurecht lässt sich daran zweifeln, ob die Assembly überhaupt Bürgerinnen und Bürger von Astoria State von der Mitwirkung ausschließen kann, auch wenn jeder das Ausschlusskriterium umgehen kann. Aber ich halte die Eidleistung einfach für nicht zeitgemäß und plädiere daher für deren Abschaffung.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Honorable Commoners,
    das findet meine Zustimmung, wenngleich ich die Eidesleistung an sich nicht ablehne. Fakt ist, dass wir bisher diese nicht durchgeführt haben und dabei können wir es dann auch belassen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!