[Freyburg] Ford - your Choice

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruno Gardner.

  • Handlung

    Die amtierende Attorney General Assentias und ehemalige Gouverneurin Erika Varga betritt unter dem Jubel der SCU-Anhänger die Bühne.


    My fellow Citizens,


    Es freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seit! Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft dieses Landes.


    Am kommenden Dienstag werden die Wahllokale öffnen und wir alle werden zu den Urnen gerufen um darüber zu entscheiden wer uns in den kommenden zwei Monaten im Repräsentantenhaus und sogar für die nächsten sechs Monate im Senat vertreten wird. In den vergangenen Monaten gab es viele neue Gesichter im Kongress, doch nur die wenigsten werden in Erinnerung bleiben. Manch Strohfeuer wurde abgebrannt und nicht vieles blieb. In dieser wechselhaften Zeit waren und sind Senator Eric Baumgartner und Congressman Timothy Ford eine essentielle Konstante im Kongress.


    Es freut mich sehr, dass sich beide erneut bereit erklären eine weitere Amtszeit lang für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einzustehen. Gerade auch im Hinblick auf die nächsten Präsidentschaftswahlen wird es wichtig sein dass die unterschiedlichen Strömungen in der Bevölkerung angemessen vertreten sind.


    Doch nun genug der Worte von mir. Ich begrüsse nun den Mann auf der Bühne auf den sie alle gewartet haben, Congressman Timothy Ford!

  • Handlung

    Schaut auf die Uhr und merkt dass die Wahllokale bereits geöffnet sind. Erwartungsgemäß gab es auch dieses Mal keinen Auftritt.

    James William Baker (I-AA)


    Former Attorney General of the U.S


  • Handlung

    Blickt zu Baker hinüber, der wohl ähnliche Gedanken hat. Wann die Wähler wohl endlich genug davon haben, von einem Ford verarscht zu werden? Vielleicht wenn die SCU irgendwann genug Personal hat, um einen vernünftigen Congressman-candidate aufzustellen. Schade für Baumgartner, der hatte zumindest eine Agenda.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!