P. 2015-081 Mr. James Raznor, from Serena, to be General Commander of the Military Intelligence Service

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.



  • Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. James Raznor


    als


    General Commander of the Military Intelligence Service


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




    Kevin Baumgartner
    President of the Senate

  • Mr. President,
    Honorable Senators,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


    Wie ihnen sicher bekannt ist habe ich das Amt des General Commander bereits zwischen dem 14. August 2014 und dem 27. Mai 2015 ausgeübt. Ernannt wurde ich damals vom Republikanischen Präsidenten Márkusz Varga, habe dem später parteilosen Eric Baumgartner ebenso wie Präsidentin Tünde Mária Varga von der Social Conservative Union und während einer Exekutivperiode auch dem Demokratischen Präsidenten Denton gedient. Sie sehen, ich erfüllte meine Aufgabe ohne parteipolitische Präferenzen stets gewissenhaft und beabsichtige dies auch künftig zu tun.


    Sollten sie Fragen haben, ich stehe bereit.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Mr. President


    Ich habe keine Fragen und werde der Nominierung zustimmen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!