About future state visits of Vice President & SoS Laval

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel N. Smith.

  • Für 20:15 ist eine Pressekonferenz der Vizepräsidentin und Außenministerin Laval zu den kommenden Staatsbesuchen geplant, die sie zu Beginn ihrer Amtsperiode absolvieren möchte. Die entsprechenden Räumlichkeiten werden derweil bereits vorbereitet und ein kleines Buffet vorbereitet.

  • Ladies and Gentleman,


    in einer meiner ersten Amtshandlungen habe ich an zwei Nationen bereits Besuchsanfragen ausgeschickt, mit denen vor allem kulturelle und wirtschaftliche Zusammenarbeit besprochen werden sollen. Es ergingen Anfragen an Dreibürgen und Chinopien. Dies hat einerseits das Ziel den von Secretary Chamberlain begonnen Entspannungsprozess mit Dreibürgen fortzuführen und andererseits eingeschlafene Beziehungen mit Chinopien wieder zu erwecken bzw. einen neuen Gesprächsfaden aufzunehmen, an denen folgende Generationen anknüpfen können.


    Es ist wichtig, dass wir weiter verschiedene Nationen kontaktieren und für offene und breite Gespräche eintreten. Hinfällig vergangene Differenzen oder ideologische Unterschiede. Wir als Leuchtturm der Freiheit dürfen uns in dieser Frage nicht einschränken lassen. Deshalb sind auch weitere Gespräche mit Bergen, aber auch Ländern wie der Schwyz geplant um grundlegende Vereinbarungen festzulegen und so an einer generellen Entspannung der Weltlage zu arbeiten.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Madam Secretary, wenn Sie noch einen Moment erübrigen können ...
    Als ehemaliger Botschafter interessiert mich vor allem:
    Woran liegt Ihrer Meinung nach dieses Einschlafen der Beziehungen zum Kaiserreich Chinopien?

  • Senator Xanathos,


    teilweise an Fehlern der astorischen Diplomatie, an dem Schwächeln der chinopischen Aktivität und an einer anderweitigen Orientierung beider Nationen. Wie wäre Ihre Einschätzung?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Da ich nicht in besonderer hoheitlicher Beziehung stehe, habe ich keine Einschätzung.
    Vielleicht weiß der phlegmatische Senator aus New Alcantara in diesem Punkt mehr als ich,
    da seine wirtschaftlichen Beziehungen in puncto Öl und Waffen zum Kaiserreich intensiver sind.

  • Ich warte ja immer auf gesalzen bösartige Anfragen an mich, damit ich mich etwas in Geltungssucht, Arroganz und dem Lichte der Aufmerksamkeit suhlen kann. ;)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ach, Madam Secretary,
    in dieser Arena ist nicht genug Platz für uns beide. ;)


    Aber ich lasse Ihnen das erfolgreiche Ablenkungsmanöver und will mal nicht nachfragen. Mein Göttergatte hat kein sozialistisches Ergebnis (über 90 %) bei der Wahl zum Prokurator von S.P.Q.R. bekommen und seine ... "Wunden" ... müssen geleckt werden ... 8-)

  • Ich habe in Chinopien eine Zeit lang UIrlaub gemacht, dass war es aber auch schon.
    Evtl sollte der Panzerknacker haltlose Unterstellungen unterlassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich rege an, Unterstellungen und Respektlosigkeiten dem ehrenwerten Senator des ehrenwerten und stolzen Buffalo State gegenüber zu unterlassen.

  • Ich bin zu alt als dass ich mich so tief bücken könnte, wie es eine Auseinandersetzung auf diesem Niveau erfordern würde. Daher lasse ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!