Vertragsabschluss mit Notschistan

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Ladies and Gentlemen, es freut mich sehr auch in aller Öffentlichkeit zu diesem Vertragsabschluss Stellung zu nehmen.


    Astor wurde um Hilfe gefragt, Astor gibt Hilfe und gleichzeitig konnten wir einen Schritt Richtung weltweiter nuklearer Abrüstung und Friedenspolitik gehen. Denn Notschistan hat sich aktiv verpflichtet keine offensiven Kriege zu führen und gleichzeitig verzichtet es in der Gegenwart und in der Zukunft auf nukleare Waffen. Damit werden wir unserer Rolle als Leuchtturm der Freiheit in aller Welt gerecht ohne offensiv irgendwo in neuralgischen Zonen Basen zu bauen. Astor hat durch Abrüstung und eine lange Zeit ohne militärische Konflikte bewiesen, dass wir kein Aggressor, sondern eine aktive und starke Friedensmacht sind. Dieser Vertrag ist ein weiteres Signal, dass wir unserer Rolle und unseren Pflichten nicht nur am Kontinent Astor, sondern auch international nachkommen.


    Ich verstehe, aber auch die Bedenken der Gegnerinnen und Gegner dieser Zusammenarbeit und ihre Argumente wie sie vom Senator aus Laurentiana geäußert wurden. Hier wird ein Fokus im Austausch liegen auch in Nostschistan bewusstseinsbildend zu agieren, und ich bin mir sicher die enge Zusammenarbeit ebenet auch vieles in Notschistan ohne, dass wir jemanden bevormunden müssen.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!