Short Motions and Messages

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 14.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Senator Jackson,


    umso mehr ist es erfreuchlich, dass Sie wieder gesund zurückgekehrt sind.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker,



    Mr. President,
    Honorable Colleagues,
    Icg beantrage eine Ergänzung der Freedom of Marriage Bill




    Ergänzung

    Freedom of Marriage Bill

    Sec. 2 - Forms of Marriage
    (3) Eine Ehe kann nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden!
    (4) Beide Ehepartner müssen volljährig und geistig gesund, also geschäftsfähig sein!

  • Congressman Dietz,


    weder dieser Ort noch die Form ist angemessen und weiße dies deshalb zurück.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png


  • CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING
    Office 005
    120 Constitution Ave NE
    Astoria City, AS


    Office of the Senator from
    NEW ALCANTARA


    Sen. Ulysses Kemp



    Madam President,


    da der Director des Election Office seinen Rücktritt erklärte, mache ich gemäß Ch. I Sec. 1 SSec. 4 Federal Elections Act als Mitglied des Kongresses von meinem Vorschlagsrecht gebraucht und schlage Mr. Robert Hannity für das Amt des Direcor of the USEO vor. Als Jurist und Angestellter in der Kommunalverwaltung ist er mit administrativen Abläufen bestens vertraut.


    Sincerely yours



    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Mr. Speaker,


    nachdem ich nun die durch die President-elect beantragten Hearings ordnungsgemäß im Senat eingeleitet habe, betrachte ich dies als meine letzten Amtshandlungen als Senatspräsidentin und erkläre hiermit meinen Rücktritt von diesem Amt. Wie Sie mitbekommen haben, hat mich die President-elect gebeten ihrer Administration als Attorney General beizutreten. Damit die Hearings entsprechend ablaufen können und eine neutrale Person diese administrativ durchführt, trete ich vom Amt der Senatspräsidentin zurück und lege die Amtsgeschäfte in die Hände von Dean of the Senate Kathleen Johnson: .


    Ferner kündige ich an, dass ich mit Ablauf des 30. September 2019 um 24:00 Uhr von meinem Amt als Senatorin von Serena zurücktreten werde. Auch dies liegt in meinen geplanten Aufgaben innerhalb der Administration Ramsey-Prescott begründet. Es war mir eine unbeschreibliche Ehre diesem Hohen Haus für so viele Jahre anzugehören und ihm auch als Präsidentin vorzustehen. Die Zusammenarbeiten mit den diversen Speaker war stets einwandfrei und hat mich geprägt. Ich freue mich nun auf neue kommende Aufgaben, schließe jedoch nicht aus, dass es mich erneut in dieses Hohe Haus ziehen wird, wenn die Zeit gekommen ist. Ich verabschiede mich daher bereits jetzt von Ihnen und den Kollegen, verbinde diesen Abschied aber mit einem Versprechen: Sie werden mich wiedersehen.


    Vielen Dank.


  • THE WHITE HOUSE, Astoria City | December 2nd, 2019


    Honorable Congressmen,
    Honorable Senators,


    according to Ch. 1, Sec. 1, Ssec. 4 and 5 Federal Elections Act I hereby inform you of my intention to appoint Mr Adam van der Wellen to be Deputy Director of the United States Electoral Office. Please inform me of any objection to this person within 24 hours. I would also ask you to initiate the election procedure for the proper filling of the Office.


    Sincerely yours



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States



  • THE WHITE HOUSE, Astoria City | January 4th, 2020



    STATE OF THE UNION ADDRESS



    Mister Speaker,
    Madam President,


    Pursuant to Section 2, Subsection 4 of the State of the Union Report Act, I herby request permission to deliver the State of the Union Address to a Joint Session of Congress shortly after your permission.


    Sincerely yours



    Teresa Ramsey-Prescott | President of the United States


  • Ich möchte der Senatspräsidentin ans Herz legen Hearings erst dann zu beenden, wenn der Beratungsbedarf darüber tatsächlich beendet ist. Wenigstens nachfragen könnte sie, anstatt einfach zu machen.
    Wir sind hier in einem sensiblen, wenn nicht dem sensibelsten Bereich der Senatsarbeit und führen hier wichtige Befragungen für die höchsten Ämter im Staat durch. Wir müssen nicht den Eindruck erwecken auf der Flucht zu sein.

  • Honorable Members of Congress,


    gemäß Standing Orders, Title III, Sec. 5, SSec. 3 and 4 ziehe ich die Sitzungsleitung des Senats an mich, um die seit einigen Tagen offenen Amtshandlungen vorzunehmen.

  • Handlung

    Aus dem Weißen Haus geht ein Schreiben ein.




    The Honorable Members of Congress
    The Honorable Justices of the Supreme Court




    April 8, 2020


    Honorable Members of Congress,
    Honorable Justices,


    die Tatsache berücksichtigend, dass der Glaube ein fester und unverrückbarer Teil unserer Nation und vieler seiner Staatsbürger ist, möchte ich die Gelegenheit ergreifen, Sie herzlich zum ersten National Easter Prayers Breakfast am Good Friday, dem 10. April 2020 in das Weiße Haus einladen. Es soll dazu dienen, uns im Rahmen des gemeinsamen Gebets unseres Glaubens zu versichern sowie politische und gesellschaftliche Fragen der Zeit zu erörtern.


    Yours sincerely,



  • Handlung

    Muss leider diesen Termin absagen, da er schon seit längerer Zeit für den Tag verhindert ist.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker, darf ich davon ausgehen, dass Sie der Präsidentin schriftlich mitteilen, dass Ihrem Antrag auf State of the Union durch den Kongress stattgegeben wurde?
    Ferner: Werden Sie diese gemeinsame Sitzung im Plenum anlegen?


    Edit: Ersten Satz gestrichen, da längst passiert. Hätte vorher im WH vorbeigucken sollen.

  • Madam President,


    in Einklang mit Chp. II Sec. 2 Ssec. 2 Congressional Organization Act erbitte ich im Namen der Republican Party und der ihr angehörenden Kongressmitglieder Räumlichkeiten für den Republican Congressional Caucus.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Madam President,


    in Einklang mit Chp. II Sec. 2 Ssec. 2 Congressional Organization Act erbitte ich im Namen der Republican Party und der ihr angehörenden Kongressmitglieder Räumlichkeiten für den Republican Congressional Caucus.

    Handlung

    Lässt mitteilen, dass dem Ersuchen stattgegeben wurde.

  • Handlung

    Bedankt sich vielmals, merkt jedoch an, dass das Türschild vermutlich noch fehlerhaft sei: Office 003 sei bereits belegt.


    SimOff

    Mach einfach ne 100 draus, oder so. Dann kommt es zu keinen Überschneidungen. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!