[Freyburg] SCU HQ Lobby

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Das klingt mir schon fast zu gut, was Sie mir da gerade erzählen. Was sind denn aus Ihrer Sicht die "nötigen Leitlinien", die den Bürgerinnen und Bürgern aufgegeben werden müssten? Welche Sparten außer Strom und Wasser sehen Sie außerdem als essenziell?

  • Unter diese Leitlinien fallen beispielsweise Arbeiter- und Umweltschutz. Konkret etwa Vorschriften zur Arbeitssicherheit oder auch ein fairer Mindestlohn, sowie Vorschriften für die Entsorgung giftiger Abfälle.

    Die arbeitende Bevölkerung hat dieses Land gross gemacht und ohne eine intakte Umwelt sind wir nichts. Daher gilt es beidem Sorge zu tragen.


    Eine weitere Sparte wäre beispielsweise das Gesundheitswesen. Wir sind der Überzeugung, dass jede Bürgerin und jeder Bürger Zugang zu medizinischer Grundversorgung haben muss.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Ich trinke gern einen Earl Grey. :)

    Darf es noch etwas Tee sein, Madam? :)

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Handlung

    Im Headquarter der SCU herrscht schon seit Tagen geschäftiges treiben. Administrator George Rexton befindet sich gerade im Schlussspurt der Kampagnenplanung.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!