Gubernatorial Election - May 2015

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morris.


  • - The Director-
    Amada | May 3rd, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Mai 2015 haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur des Staates Freeland stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Sunday, May 17th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, May 19th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, May 24th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 19. Mai 2015 und enden am Sonntag, 24. Mai 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Freeland sind bis Sonntag, 17. Mai 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 19. Mai 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz im Staat Freeland hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 19. Mai 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz im Staat Freeland hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Mesdames et Messieurs,


    mein Name ist Irina Zakarova. Wie Sie an meine Namen unschwer erkennen können, habe ich androsische Wurzeln.
    Jedoch verbindet mich sonst nichts mit diesem Land. Ich lebe seit dem Alter von drei Jahren in Freeland.
    Ich bin hier bei großartigen Eltern aufgewachsen, in großartige Schulen gegangen und habe an großartigen Universitäten studiert.


    Ich habe mein Berufsleben der Mathematik und ihrer Lehre gewidmet und Kinder, Jugendliche und Studenten an diese edelste aller Wissenschaften herangeführt.


    Von Gouverneur Laval spreche ich mit großer Ehrfurcht. Er ist für diesen Staat so etwas wie ein Vater. Vielleicht nicht ein Quinn Michael Wells für Astoria State, aber mehr als ein McQueen für New Alcantara allemal.


    Jedoch scheint unser Staatsvater derzeit ausgelaugt. Seine großartigen Taten für diesen Staat rücken immer weiter in die Vergangenheit. Freeland droht den Anschluss an die anderen erfolgreichen Bundesstaaten zu verlieren.
    Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Gouverneur Laval mit altem Enthusiasmus in eine neue Amtszeit starten würde, so sagt mir meine mathematisch logische Ausbildung, dass diese Wahrscheinlichkeit sich dem Grenzwert null vom positiven Bereich annähert ... also sehr gering ist.


    Daher erkläre ich meine Kandidatur zum Amt der Gouverneurin von Freeland,
    um Freelands führende Stellung in akademischen Angelegenheiten auszubauen.

  • Ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Laval!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra


  • - The Director-
    Amada | May 18th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 17. Mai 2015 um 24:00 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und wird zur Wahl zugelassen:


    Mrs. Irina Zakarova
    Mr. Georges Laval


    Die Wahlen zum Gouverneur von Freeland werden am Dienstag, 19. Mai 2015 beginnen und am Sonntag, 24. Mai 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office

  • Madame Denton,


    ich habe nichts gegen soziale Absicherung und grundsätzlich kein Problem mit diesem Gesetz.
    Man muss ohne Angst vor Hunger, Kälte und Krankheit leben können, um sich individuell entfalten zu können bzw. um wenigstens die Chance dazu zu haben.


    Einige Regelungen sind jedoch recht großzügig. Ein Beispiel: Dass eine Witwe die Altersrente ihres verstorbenen Gatten anteilig als Witwenrente erhalten soll, kann man vor dem Hintergrund als unsinnig empfinden, dass in unserem Staat 73 % der Ehepaare, die länger als 20 Jahre verheiratet sind, sich gegenseitig als Zwischen- und die Kinder als Schlusserben eingesetzt haben.


    Bei der staatlichen Altersrente sollte man unterscheiden zwischen einem körperlichen und einem geistigen Arbeitsleben. Körperliche Arbeit verschleißt den Betroffenen schneller, wird jedoch grundsätzlich schlechter bezahlt als geistige Arbeit. Eine staatliche Rente, die sich also auf den Durchschnittsverdienst bezieht, kann individuell zu großen Ungerechtigkeiten führen.
    Dies gilt natürlich ebenfalls vor dem Hintergrund, dass ein Arbeitsleben mit hohem Einkommen eine Bedürftigkeit für eine staatliche Rente meistens negiert, da ausreichend Finanzmittel für die Altersvorsorge zur Verfügung standen und vernünftigerweise auch dazu genutzt wurden.


  • - The Director-
    Amada | May 25th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Gouverneur steht fest:


    Georges Laval (Dem): 3 Stimmen
    Irina Zakarova (Lib): 1 Stimme


    Der Kandidat Georges Laval hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Gouverneur gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 67 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich gratuliere Gouverneur Laval zu seiner Wahl.


    Möge er den Erwartungen der Wähler in der kommenden Amtszeit gerecht werden.

  • Gratulation, Mr. Laval!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!