[Capitol Hill] Press conferences of the Leadership of Congress

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Philemon Bliss.

  • Handlung

    Tritt vor die Presse, die Erschütterung ist ihm anzusehen.


    Ladies and gentleman,
    my fellow citizens,
    mit großer Bestürzung habe ich heute morgen Kenntnis erlangt, dass Senator Vincent Brossard of Freeland, President of the Senate, während einer Wahlkampfveranstaltung zu seiner Wiederwahl zusammengebrochen ist. Jetzt muss ich, parallel zur Pressemitteilung des Weißen Hauses, Ihnen mitteilen, dass Senator Brossard im Krankenhaus verstorben ist.
    Sein Tod kommt für uns alle plötzlich und unerwartet, er ist ein Schock für alle, die mit ihm zusammengearbeitet oder ihn gekannt haben. Vincent Brossard hat sich mit seiner Bereitschaft, Astor im Amt des Senatspräsidenten zu dienen, Verdienste um unser Land erworben. Er war ein fähiger Politiker, vor allem aber ein guter Freund. Mein Mitgefühl - und da spreche ich im Namen des Kongresses - gilt seinen Angehörigen, deren Schmerz unsere tröstenden Worte nicht zu lindern vermögen.
    Ich habe angeordnet, die Flaggen an den Gebäuden des Kongresses bis auf weiteres Halbmast zu flaggen, als Zeichen der Trauer, des Respekts und der Anerkennung für Vincent Brossard. Astor verbeugt sich vor einem Politiker, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde - in dieser Stunde, so wünsche ich mir - mögen alle Gräben geschlossen sein, die zwischen Politikern manchmal herrschen.


    May God bless Vince Brossard, his family and the United States.


    Thank you.

  • Astor hat einen kompetenten Politiker verloren. Mein Beileid der Familie

  • Mein Beileid!

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!