Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • woher die ID "Alexander Xanathos" kommt?


    Wer die Serie "Gargoyles" kennt, ist schon sehr gut beraten.


    In diesem Sinne lade ich alle dazu ein, den Gedankengang hinter ihrer ID offenzulegen.

  • Hybris evtl?
    Das passt auf jeden Fall zu seinem Schloss auf dem Wolkenkratzer :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Eine Einladung, meinen Senfautomaten einzuschalten? Da kann ich nicht nein sagen.


    Also:
    Alexander Xanthos, man streiche das h und man hat Alexander Xanatos.
    Dies ist der Sohn des David Xanatos, aus der Serie Gargoyles. David ist sein Vater ... den Namen der Mutter habe ich vergessen, ich müsste die Serie mal wieder sehen. Aber die Mutter ist Tochter des Oberon oder der Titania (Shakespeare)
    Soviel zum Serien-Hintergrund.
    Der andere ist der microhistorische: David Xanathos war ein Parlamentarier im Königreich Barnstorvia und erlangte Geltung im Bürgerkrieg von 2003, als das Königreich zur Republik werden sollte unter der Premierministerin Jeanne Darque.


    Noch Fragen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!