2015/02/03 Secretary of the Economy

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners,


    Governor Quinn Michael Wells hat Mr. Daniel N. Smith gemäß Chapter Two Article II Sections 1 und 2 des State Government Act als Secretary of the Economy nominiert.


    Die Dauer der Anhörung wird auf 96 Stunden festgesetzt. Der Nominierte hat zunächst die Gelegenheit zu einer Vorstellung und einem Eröffnungsstatement, anschließend können Fragen an ihn gerichtet werden.

  • Honorable Commoners, Madam Speaker,


    ich glaube ich dürfte den meisten Commoners noch bekannt sein.
    Für die Commoners die neu in der Assembly sind möchte ich mich in Kurzform vorstellen:


    Mein Name ist Daniel N. Smith, ehemaliger Geschäftsführer von Noharn Inc. , momentaner Wirtschaftsminister.


    Von meinen Zielen die ich vor zweieinhalb Monaten vorgestellt habe - exakt zwei - wurde eines erreicht, und das andere ist noch im Status der Vorbereitung.


    Ich habe mir auch neue Ziele gefasst. Mir ist es ein Anliegen, neu gegründete Unternehmen finanziell zu unterstützen - das rührt daher dass ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist ein Unternehmen zu gründen


    Ich stehe jetzt gerne für Fragen zur Verfügung, und bedanke mich für ihr Interesse.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Honorable Commoners,


    es wurden keine Fragen gestellt, die Zeit für das Stellen von Fragen ist abgelaufen.
    Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!