[State Capitol] Inauguration of Governor Laval

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles W. Tobey.

  • Handlung

    Auf den Stufen des State Capitol wurd alles für die Amtseinführung des des wiedergewählten Governor vorbereitet. Vincent wird die Amtseinführung vornehmen und tritt dafür ans Pult.


    Ladies and Gentlemen,
    my dear Citizens of Freeland,


    am heutigen Tag findet die Vereidigung unseres Gouverneurs statt. Ich rufe hierzu Governor Georges Laval auf, nach vorn zu treten, um seinen Amtseid zu leisten.

  • "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

  • Auf den Stufen des State Capitol wurd alles für die Amtseinführung des des wiedergewählten Governor nachgeholt. Senator Alexander Xanathos wird die Amtseinführung vornehmen und tritt dafür ans Pult.


    Ladies and Gentlemen,
    my dear Citizens of Freeland,


    am heutigen Tag findet die Vereidigung unseres Gouverneurs statt. Ich rufe hierzu Georges Laval auf, nach vorn zu treten, um seinen Amtseid zu leisten.

  • "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

  • Handlung

    :applaus

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!