January 2015 Elections - Electoral Roll

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 3.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karina Holland.

  • Natürlich insbesondere, wenn es Ihr eigener Verwandter ist, der für Sie im USEO die Strippen ziehen kann.


    Im übrigen ist das eine sehr interessanter Beitrag zur Verbesserung des politischen Klimas. Würden alle so denken, hätten wir ausgewachsene Grabenkämpfe.

  • der für im USEO


    ?(
    Senator, Da ich denke das Sie damit "der für Sie im EO" meinen kann ich Sie beruhigen. Er heißt mit Nachnamen Ford und nicht Holland :vertrag
    Damit ist er komplett Neutral

  • Wird er im Hearing tun

  • Ich erwarte entweder einfachere Gesetze oder eine Behörde die in der Lage ist, bestehende Gesetze einwandfrei durchzusetzen.


    Letzteres ist hier der Fall, Mr. Lieutenant Governor.


    Wie Senator Sanderson bereits zutreffend ausgeführt hat, bestimmt Article II Section 18 Citizenship Act keinen Eintritt des Antragsstellers auf Staatsbürgerschaft in eine bereits früher von ihm innegehaltene Staatsbürgerschaft. Sondern nimmt einen Antragssteller auf sein Verlangen hin lediglich von den ansonsten geltenden Fristen für die Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts aus. Mr. Corypheus hat dies beantragt und erfüllt die gesetzlichen Voraussetzungen, folglich ist er wahlberechtigt.

  • Mich beschäftigt die Frage, wer hier Recht hat, nicht wirklich, Ms. Holland. Ich wünsche mir nur einfach mal wieder eine Wahl, die nicht von vornherein juristisch angefochten wird, aus welchen Gründen auch immer. In der Vergangenheit war so etwas doch auch möglich. Was hat sich also geändert?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Kommentare zum politischen Klima zwischen den konkurrierenden Parteien und Lagern abzugeben verbietet sich mir auf Grund der besonderen Neutralität meines Amtes, Mr. Lieutenant Governor. ;)


    Ich kann nur sagen: Das Bundeswahlamt kennt die geltenden Gesetze - nicht auswendig, darum liest es im Zweifel lieber noch einmal nach, um ganz sicher zu gehen - und wendet sie gewissenhaft und korrekt an. Kritik ist natürlich erlaubt, Hinweise sind willkommen und etwaigen juristischen Auseinandersetzungen blicken wir gelassen, weil besten Gewissens und fachlich kompetent abgesichert entgegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!