Meeting with the Delegation from the Trimontan Empire

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 9.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl von Guldener.

  • Handlung

    Betritt wieder den Raum, mit seinen beiden engsten Beratern, jedoch ohne Präsidentin.


    Gentlemen, pardon für die Wartezeit. Wir wollten Sie keineswegs schikanieren, sondern sind zur Zeit in der Administration nur etwas gar beschäftigt. Die astorische Innenpolitik ist wie immer etwas turbulent und nimmt viel Zeit in Anspruch, die andernorts fehlt.


    Der Nichtangriffspakt kann von seiten der aktuellen astorischen Administration so wie von Ihnen zuletzt vorgestellt unterschrieben werden.


    Wir sehen und anerkennen den guten Willen des Kaiserreichs Dreibürgen und akzeptieren, dass Sie heute wegen der laufenden Transformation der dreibürgischen Streitkräfte keine konkreten Zahlenangaben zu Ihrem militärischen Potential machen können. Es ist uns ein Anliegen, trotz dieses Mangels schon heute vertragliche Regelungen bezüglich militärischer Einsätze gegenseitig zu regeln, so insbesondere den Verzicht auf Angriffskriege gegenüber Dritten.


    Ihrer Kenntnis diene, dass der Vertrag der Genehmigung durch den astorischen Kongress bedarf.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua L. Chamberlain ()

  • Mister Secretary, ich freue sehr darüber. Dieser Vertrag wird ein Zeichen für die ganze Welt sein.

    Nikolaus von Berg
    Reichskanzler des Kaiserreichs Dreibürgen a.D.
    former Chancellor of the Trimontan Empire

  • Mister Guldener, das Impeachment-Verfahren hat keine Auswirkungen auf den Vertrag. Die Administration kann dem Kongress nicht direkt eine Eingabe machen, sondern nur indirekt über ein Mitglied des Kongresses. Dieses muss zuerst gefunden werden. Soweit mir bekannt, wurde nun endlich ein solches Kongressmitglied gefunden und ich rechne damit, dass in den nächsten Tagen der Vertrag dem Kongress unterbreitet werden wird.


    Die politischen Mühlen Astors laufen grundsätzlich etwas langsam und bei einem Impeachment-Verfahren erst recht. Es ist jedoch alles in der Pipeline wie hier besprochen. Die lange Warte- und Bearbeitungszeit wollen Sie uns nachsehen.


    An dieser Stelle, Gentlemen, darf ich mich von Ihnen verabschieden. Meine Amtszeit ist in wenigen Tagen vorbei. Es war mir eine Ehre, mit Ihnen verhandeln zu dürfen und ich wünsche Ihnen und Ihrer Nation für die Zukunft alles Gute.


    Meine Nachfolgerin wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Miss Béatrice Laval sein. Sie wird den Kontakt mit Ihnen aufrecht erhalten und Sie insbesondere über die Entscheidung des Kongresses bezüglich des Nichtangriffspaktes orientieren.


    Gentlemen, möchten Sie noch etwas sagen? Ansonsten würde ich die Gespräche jetzt vorläufig beenden und Sie an Miss Laval verweisen, sobald sie ihr Amt angetreten hat.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Handlung

    Lacht.


    Nehmen Sie sich nur vor meiner Nachfolgerin in Acht, Mister Guldener. Die ist noch schlimmer wie ich! :devil

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Nichtangriffspakt zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Kaiserreich Dreibürgen


    Die hohen vertragsschließenden Mächte, namentlich das Kaiserreich Dreibürgen und die Vereinigten Staaten von Astor, im Bewusstsein der großen Bedeutung ihrer friedlichen Kooexistenz für Frieden, Sicherheit und auch Freiheit auf der Welt, sind wie folgt übereingekommen


    Artikel 1 - Grundbestimmung
    (1) Die beiden vertragschließenden Staaten verpflichten sich, sich jeden Gewaltakts, jeder aggressiven Handlung und jeden Angriffs gegeneinander, und zwar sowohl einzeln als auch gemeinsam mit anderen Mächten, zu enthalten, und auch keine dritte Macht dabei zu unterstützen.
    (2) Weiterhin kommen die Vertragspartner überein, keinen Angriffskrieg gegen dritte Mächte zu führen, sofern dieser nicht zur Wahrung der nationalen Souveränität notwendig ist.
    (3) Der Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und den Vereinigten Staaten von Astor hat weiterhin Bestand.


    Artikel 2 - Konfliktlösung
    (1) Beide Seiten bemühen sich, mögliche Differenzen zwischen den beiden Staaten auf dem Verhandlungswege einvernehmlich beizulegen. Sollte sich kein Kompromiss o.ä. finden lassen, kann zur Beratung, Schlichtung und Lösungsfindung eine dritte unparteiische Gemeinschaft oder ein dritter unparteiischer Staat, der/die von beiden Unterzeichnerstaaten anerkannt wird angerufen werden.
    (2) Beide Staaten haben Einmischungen in die Innenpolitik des Vertragspartners zu unterlassen. Konstruktive Kritik in Gesprächen zu äußern ist allerdings erlaubt und erwünscht.
    (3) Die Regierungen der Vertragspartner verpflichten sich, bei Nachfrage sicherheitspoltische und andere sicherheitsrelevante Fragen zu erörtern.
    (4) Eine gemeinsam zu erfolgende und realistisch umsetzbare Abrüstung der Offensivkapazitäten wird von den Vertragspartnern angestrebt.


    Artikel 3 - Gültigkeit und Kündigung
    (1) Der Vertrag kann nach einer einmonatigen Frist einseitig und ohne Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.
    (2) Änderungen dieses Vertrages sind jederzeit möglich. Sie sind nur mit der ausdrücklichen Zustimmung beider Vertragspartner gültig.
    (3) Dieser Vertrag hat unbeschränkte Laufzeit und tritt nach Unterzeichnung und der notwendigen Ratifizierung der Legislativorgane in Kraft.


    Astoria City, den 1. Februar 2015


    Für das Kaiserreich Dreibürgen


    Dann muss ich noch um die Unterschrift von ihrer Seite bitten, Exzellenz.

  • Gentlemen, mein Name ist James Barnett, ich bin der Stabschef des neuen Präsidenten. Der Präsident arbeitet gerade die liegengebliebenen Aufgaben auf. Er wird in Kürze zu uns stoßen, um den Vertrag zu unterschreiben.

  • Exzellencies, es ist mir eine Freude Sie kennen zu lernen und eine Ehre diesen für unsere Beziehungen wegweisenden Vertrag unterzeichnen zu dürfen:


    Handlung

    Nimmt den Stift entgegen und setzt sein Unterschrift unter das Dokument.


    Nichtangriffspakt zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Kaiserreich Dreibürgen


    Die hohen vertragsschließenden Mächte, namentlich das Kaiserreich Dreibürgen und die Vereinigten Staaten von Astor, im Bewusstsein der großen Bedeutung ihrer friedlichen Kooexistenz für Frieden, Sicherheit und auch Freiheit auf der Welt, sind wie folgt übereingekommen


    Artikel 1 - Grundbestimmung
    (1) Die beiden vertragschließenden Staaten verpflichten sich, sich jeden Gewaltakts, jeder aggressiven Handlung und jeden Angriffs gegeneinander, und zwar sowohl einzeln als auch gemeinsam mit anderen Mächten, zu enthalten, und auch keine dritte Macht dabei zu unterstützen.
    (2) Weiterhin kommen die Vertragspartner überein, keinen Angriffskrieg gegen dritte Mächte zu führen, sofern dieser nicht zur Wahrung der nationalen Souveränität notwendig ist.
    (3) Der Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und den Vereinigten Staaten von Astor hat weiterhin Bestand.


    Artikel 2 - Konfliktlösung
    (1) Beide Seiten bemühen sich, mögliche Differenzen zwischen den beiden Staaten auf dem Verhandlungswege einvernehmlich beizulegen. Sollte sich kein Kompromiss o.ä. finden lassen, kann zur Beratung, Schlichtung und Lösungsfindung eine dritte unparteiische Gemeinschaft oder ein dritter unparteiischer Staat, der/die von beiden Unterzeichnerstaaten anerkannt wird angerufen werden.
    (2) Beide Staaten haben Einmischungen in die Innenpolitik des Vertragspartners zu unterlassen. Konstruktive Kritik in Gesprächen zu äußern ist allerdings erlaubt und erwünscht.
    (3) Die Regierungen der Vertragspartner verpflichten sich, bei Nachfrage sicherheitspoltische und andere sicherheitsrelevante Fragen zu erörtern.
    (4) Eine gemeinsam zu erfolgende und realistisch umsetzbare Abrüstung der Offensivkapazitäten wird von den Vertragspartnern angestrebt.


    Artikel 3 - Gültigkeit und Kündigung
    (1) Der Vertrag kann nach einer einmonatigen Frist einseitig und ohne Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.
    (2) Änderungen dieses Vertrages sind jederzeit möglich. Sie sind nur mit der ausdrücklichen Zustimmung beider Vertragspartner gültig.
    (3) Dieser Vertrag hat unbeschränkte Laufzeit und tritt nach Unterzeichnung und der notwendigen Ratifizierung der Legislativorgane in Kraft.





    Astoria City, den 1. Februar 2015


    Für das Kaiserreich Dreibürgen



    (Karl von Guldener)



    Für die Vereinigten Staaten von Astor



    (Adam Denton)



    Ich hoffe das wir diesen eingeschlagenen Weg fortsetzen können!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Die Freude ist ganz auf unserer Seite, Mr.President. Auf diesem Wege natürlich auch viel Glück und Erfolg im Amt!


    Mit Abschluss der Gespräche ist unser Ziel allerdings erfüllt. Wenn es in der neuen Administration noch Fragen gibt, werden wir diese gerne beantworten, ansonsten würde ich mich verabschieden.

  • Ich danke ihnen. Das wäre von unserer Seite fürs erste alles. Sie werden hoffentlich verstehen, dass ich mich nun erstmal um innenpolitische Dinge kümmern muss, bis meine Regierungsmannschaft ihren Dienst antritt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!