Tang Industrial Services HQ

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 11.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob tom Brok.

  • Hong Nam | Tang Industrial Services Headquarter




    Tang Industrial Services gehört zu den führenden astorischen Anbietern von technischen Dienstleistungen für Schlüsselindustrien wie Automotive, Aerospace Energie, Öl & Gas sowie Chemie und Petrochemie und ist weltweit vielen Standorten präsent. Der Umsatz Unternehmens betrug 2013/2014 rund 977 Millionen Astor Dollar bei 23.032 Mitarbeitern.

  • Stellenausschreibung:


    Tang Industrial Services möchte eine Leitungsstelle im Bereich Betriebsverwaltung aufgrund von Neustrukturierungsmaßnahmen im Zuge weitreichender Investitionen neu besetzen und sucht eine engagierte, fähige Persönlichkeit mit gewisser Erfahrung.


    Melden Sie sich bitte per PN an Elaine Tang.

  • Handlung

    Lily hat ihre Bewerbung bereits bei der Zuständigen Stelle abgegeben und bittet nun um ein Gespräch mit der Geschäftsführerin.

  • Handlung

    Garner als Präsident der Hong Nam Dragons nimmt den Kontakt zu Tang Industrial Services auf - es wird Bezug zu folgendem hergestellt


    Das hoffe ich auch. Um bei diesem Unterfangen behilflich zu sein, würde ich mich gerne mit Ihnen über Sponsoringmöglichkeiten unterhalten... Mein Unternehmen läuft mehr als gut und ich wäre durchaus bereit Spitzensport, aber auch Breiten- und Jugendsport aus Chan Sen finanziell zu unterstützen.



    Guten Tag, Ms. Tang,


    wir würden gerne mit Ihnen eine Partnerschaft eingehen.
    Welche Möglichkeiten schweben Ihnen konkret vor?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ms. Smith, ich begrüße Sie!


    Sie bewerben sich also für die ausgeschriebene Stelle. Ich habe Ihre Referenzen und Unterlagen gelesen. Wieviel sind Sie monatlich für die ausgeschriebenen Tätigkeiten wert, meine Dame?



    Mr. Garner, ich begrüße auch Sie!


    Setzen Sie sich alle beide. Ich würde gerne den Spitzensport in Chan Sen fördern und welcher Verein eignet sich besser als die Hong Nam Dragons. Mein Unternehmen hat seinen Sitz in dieser Stadt und plant hier weitreichende Investitionen und sieht es als seine gesellschaftliche Aufgabe an in karitativen Bereichen, aber auch im Breiten- und Spitzensport finanzielle Unterstützung zu leisten. Tang Industrial Services würde gerne mit den Buchstaben TIS die Brust der Dragons schmücken. Darüber hinaus können wir uns vorstellen mit ihnen gemeinsam ein Jugendleistungszentrum zu etablieren, um einheimischen Nachwuchs zu fördern. Dies wäre uns ein besonderes Anliegen, da wir keine Vereinspolitik unterstützen werden, die einen Kader mit altgedienten Stars besetzen würde. Eine solche Politik betreiben Sie doch nicht oder Mr. Garner?

  • Nunja, das wäre meine persönliche Einstellung da ich sehr genügsam bin, ich lasse mich aber auch gerne Überraschen was sie vorschlagen würden.


    SimOff

    Mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen. ;)


  • Mr. Garner, ich begrüße auch Sie!


    Setzen Sie sich alle beide. Ich würde gerne den Spitzensport in Chan Sen fördern und welcher Verein eignet sich besser als die Hong Nam Dragons. Mein Unternehmen hat seinen Sitz in dieser Stadt und plant hier weitreichende Investitionen und sieht es als seine gesellschaftliche Aufgabe an in karitativen Bereichen, aber auch im Breiten- und Spitzensport finanzielle Unterstützung zu leisten. Tang Industrial Services würde gerne mit den Buchstaben TIS die Brust der Dragons schmücken. Darüber hinaus können wir uns vorstellen mit ihnen gemeinsam ein Jugendleistungszentrum zu etablieren, um einheimischen Nachwuchs zu fördern. Dies wäre uns ein besonderes Anliegen, da wir keine Vereinspolitik unterstützen werden, die einen Kader mit altgedienten Stars besetzen würde. Eine solche Politik betreiben Sie doch nicht oder Mr. Garner?


    Ms. Tang,


    nochmals vielen Dank für das Angebot. Ich denke wir kommen bzgl. des Trikotsponsoring bestimmt ins Geschäft.


    Da sprechen Sie ein im Club brandaktuelles Thema an: die A-Mannschaft wird in 2 - 3 Jahren überaltert sein, daher haben wir uns in den letzten Monaten zu einer Strategie entschieden auf chansensischen Talente zu bauen und bereits jetzt einen Generationswechsel vorzubereiten.
    Wir haben uns dagegen entschieden die mittlerweile gängige Ablösesumme im internationalen Fussball nicht mit zu gehen - natürlich birgt das für die nächsten Jahren gewisse Risiken ob um die Meisterschaft gespielt werden kann, wenn man nicht bereits "fertige kompetente" Spieler für viel Geld verpflichtet.
    Daher sieht unsere Strategie auch vor die bereits im Norden Serenas bestehenden Nachwuchsstandorte der Dragons oder auch Kooperationen mit Vereinen aus der Region auszubauen bzw. ein paar neue zu errichten.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Mr Garner, ich wusste gleich, dass Sie ein Mann sind mit dem ich Geschäfte machen kann.


    Sehen Sie.

    Handlung

    Schiebt ihm einen Vertrag rüber.

    Ich habe hier etwas vorbereitet. Der Vertrag sieht vor, dass zirka 10% des Sponsorengeldes per anno für die Jugendförderung genutzt werden soll. Tang Industrial Services kurz TIS schmückt die Brust der 1. Mannschaft.


    Hier unten steht etwas zu ein paar Werbebanden und dieser Abschnitt sieht die Nennung des Unternehmens bei TV Übertragungen vor.


    Weiter etwas zu einer Loge für unser Unternehmen.


    Aber das Spannenste kommt nun. Ich habe mir die Ablösesummen angesehen, mich informiert was andere Vereine für finanzielle Möglichkeiten haben. Diese sind enorm. Daher soll unsere Unterstützung auch enorm sein. Mein Unternehmen stellt Ihnen im Gegenzug für diese Bedingungen jährlich 12.5 Mio. Dollar als Sponsorengeld zur Verfügung - für jedweden Pokal- oder Meisterschaftserfolg weitere 2 Mio. Dollar.



  • Okay, ich denke wir können das so machen ;)


    Bzgl. Trikot - haben Sie bereits eine Idee, wie das Logo Ihrer Firma das gelb-rote (steht für den Drachen) Trikot für die Dragons zieren könnte?



    SimOff

    Tja, bin jetzt gerade nicht so in der Stimmung das jetzt hier richtig zu simulieren - Weihnachtsstress. Ich lass dir da gerne Spielraum :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Handlung

    Lässt sich einen Termin bei Ms. Tang geben. Oder bei dem, der die Geschäfte leitet, während Tang als Senatorin in Astoria State weilt.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!