[Durban] Mulder for Senator

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 1.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Handlung

    Muss im Vorbeigehen schmunzeln. Dann fällt ihm ein, dass es ja nicht Kevins erster Versuch ist, in den Kongress einzuziehen. Das letzte Mal hat er sich nicht mal selbst gewählt, ob er sich wohl dieses Mal wenigstens selbst den Posten zutraut?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Handlung

    Im Stadtzentrum von Durban betritt John Mulder das Rednerpult.


    Friends, Romans, Countrymen!


    Nach der Unterstützung meines Gegenkandidaten durch Mr. Ford erübrigt sich eigentlich jeder Wahlkampf. Aber Mr. Baumgartner disqualifiziert sich auch von allein: Ein Kandidat, der selbst sagt, dass er keine Ziele hat! Ein Kandiat, der in seinem bisherigen Amt als Direktor der Federal Reserve Bank seinen Pflichten nicht nachgekommen ist!


    Unser Staat braucht keinen Senator, der lediglich seine Visitenkarte erweitern will, statt Politik aktiv mitzugestalten. Wer die parlamentarische Kontrolle für "Gängelung" hält, gehört nicht in den Kongress, sondern soll seine reaktionären Ansichten daheim bei seiner Bürgermiliz ausleben!


    Handlung

    Applaus aus dem Publikum.


    Ich werde mich als Senator dafür einsetzen, dass die Rechte der Staaten gewahrt bleiben und die Interessen Assentias vertreten werden. Föderalismus bedeutet für mich aber: Erhalt der Vielfalt und Wettbewerb der Ideen, nicht Wettlauf um die niedrigsten Standards! In einer wohlhabenden Nation wie den Vereinigten Staaten sollte niemand auf Suppenküchen angewiesen sein!


    Handlung

    Beifall vom Publikum.


    Mit mir erhält Assentia im Senat eine Stimme für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Daher: Eure Stimme für John Mulder. Vielen Dank!


    Handlung

    Verlässt unter großem Applaus die Bühne.

  • Wahlkampf ohne Inhalt... Was soll das Plakat aussagrn?


  • :applaus

  • Wo Sie so klatschen: Können Sie mir sagen wo der Inhalt.ist?

  • Offensichtlich war mein Gegenkandidat außerstande sich vor Öffnung der Wahllokale an die Bevölkerung zu wenden. Und was macht man da? Man greift zum verpönten Wahlkampf nach Öffnung der Wahllokale. Und was sagt mein Gegenkandidat dabei? Nichts, ausser das man mich nicht wählen soll weil mich Congressman Ford wählen will. Beeindruckend.

  • Wahlkampf braucht keinem Witz, es soll aussagen was der Kandidat will. Und dieser Wahlkampf ist Inhaltsleeer. Wählt Mulder weil Ford Baumgartner wählt ist kein Grund

  • Wahlkampf braucht keinem Witz, es soll aussagen was der Kandidat will. Und dieser Wahlkampf ist Inhaltsleeer. Wählt Mulder weil Ford Baumgartner wählt ist kein Grund


    Auch, weil Baumgartner bislang stets versagt hat. Das dürfen Sie nicht vergessen.
    Wo waren übrigens die Inhalte beim Wahlkampfauftritt von Mr. Baumgartner? DA war der einzige Inhalt doch: "Ich habe schon in einem Amt versagt, mein Gegenkandidat aber konnte bislang in keinem Amt versagen. Also wählt mich." - Davon abgesehen, dass Mr. Baumgartner sich nicht mal selbst den Einzug ins HoR vergönnt hat, nun aber plötzlich in den Senat will. Schon sehr eigenartig.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • So ein Wahlkampf ist unterirdisch. Übrigene: Waren es nicht Sie.der Gouverneur werden wollte, dann zurückgetreten ist und noch mal kandidierte?

  • Da Sie Mr. Mulder's Wahlkampf offenbar feiern: Wo ist der Inhalt?

  • Ich hätte nicht gemerkt, dass ich feiern würde. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe, Ihnen die Rede von Mr. Mulder wiederzukäuen. Sie hätten einfach selbst zuhören sollen.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Ich habe zugehört aber keinen Inhalt gefundem

  • Doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!