Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 26.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • Aufgrund der Tatsache, dass die Assembly mich zum Gouverneur von Astoria State gewählt hat, würde ich die Governor's Mansion vorschlagen. Dort ist ein vertrauliches Gespräch immer möglich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann soll das Treffen dort stattfinden. Mr. Wells, ich danke ihnen schon einmal und werde sobald als möglich anreisen.


    Handlung

    Verabschiedet sich und legt auf. Informiert dann seine Kollegen und insbesondere SA Ryham, dass er einer Spur in Astoria State nachgehen will. Man soll ihn per Telefon auf dem Laufenden halten. Macht sich danach gleich auf den Weg zum Flughafen.


  • Astoria City - January 26, 2015



    Warrant


    Die Direktorin des United States Electoral Office Ms. Karina Holland ist hiermit aufgrund von Besoldungsbetrug und potenzieller weiterer Vergehen zur Verhaftung ausgeschrieben.
    Eine erfolgte Verhaftung ist umgehend den Sicherheitsbehörden des Bundes mitzuteilen.



    Winona Posny
    Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Der verhaftete Sokurow wird auf die Wache gebracht und den Detectives übergeben


    Handlung

    Detective Connor, ein älterer aber sportlicher Typ, und Detective Broaden, eine junge Frau, betreten den Befragungsraum


    Mr. Sokurow, möchten Sie einen Anwalt?

    SimOff

    Bitte sag Nein, sonst muss ich dir erst einen holen :D

  • Lauren, wir brauchen 'nen Dolmetscher für Androisch. Kannst du einen besorgen?
    Bin dabei, Andy


    Ich werte das als Nein
    Zu erst: Wo haben Sie die Waffe her?

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Ford () aus folgendem Grund: Offensichtlich habe ich eine geistige Behinderung...

  • Gegenüber den Officers haben Sie Albernisch gesprochen. Also los!

    Handlung

    Connor lehnt sich über den Tisch um dem Verdächtigen den Raum zu nehmen

  • Ah, bljad'.


    Handlung

    Denkt kurz nach...


    Ok, die Waffe habe ich von einem alten Freund meinerseits. Wissen Sie, im Block kann es schonmal gefährlich werden. Das war praktisch, meine Lebensversicherung wenn Sie so wollen.

  • Ich bitte Sie, ist das nicht offensichtlich gewesen?


    Handlung

    Lässt diese rhetorische Frage einen Moment im Raum stehen...


    Ein Androskij im Block kann für Sie doch nur verdächtig wirken. Ich bin nicht dumm, nur weil ich Androse bin. Ich kann mir denken was ihr andauernd von uns wollt. Ständig kommen Streifen vorbei und befragen willkürlich die Menschen die in diesen Blöcken leben müssen. Ohne jeglichen Grund. Ich wollte nicht auch noch Opfer dieser Willkür werden, also bin ich losgerannt.

  • Handlung

    Fängt an zu lachen.


    Aha, und woher wollen Sie das bitte wissen, wenn ich fragen darf? Haben Sie Beweise, Indizien? Irgendwas?


    Ich weiß nur, dass Ihr rassistischen Schweine uns wegen nichts und wieder nichts an den Kragen wollt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!