P. 2014-107 Ms. Joanne Hills, from Astoria State, to be Director of the United States Registration Office

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.



  • Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Ms. Joanne Hills


    als


    Director of the United States Registration Office


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Senators,


    mein Name ist Joanne Hills.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


    Ich wurde in Astoria City geboren und habe auf der Athena University Makroökonomie studiert. Ich ging früh in den Staatsdienst und war dort erst für das Department of Commerce im Bereich Domestic Finance tätig, später kurze Zeit im Office of Labor Statistics, bis ich schließlich bei der Banking Supervisory Authority zur Ruhe kam. Dort bin ich seit einem halben Jahr schließlich leitende Überprüferin. Schließlich habe ich mich für den Leitungsposten des Registration Office beworben, als dieser intern zur Disposition stand.


    Zum von mir angestrebten Amt ist eigentlich nicht viel zu sagen. Es bietet wenig gestaltungsfreiraum und hat fest vorgegebene Aufgaben bzw. Pflichten, die ich gewissenhaft zu erfüllen gedenke.


    Für Fragen stehe ich nun zur Verfügung!



  • Honorable Senators!


    Es haben sich innerhalb der vorgegebenen Frist keine Fragen ergeben.
    Das Hearing ist beendet.
    Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!