Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 94.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Soweit ich mich entsinne gehört Vertex zu Morgan Industries. Darüber hinaus freue ich mich auf den neuen Sender, immerhin sitze ich derzeit viel im Haus herum, solange mein Gesundheitszustand noch nicht völlig wiederhergestellt ist, und bei dieser permanenten Berieselung durch Lynx News krieg ich Kopfweh.

  • Irgendwie muß ich bei Morgan Industries an Cyborarmeen denken.
    Ich werde meinen SciFi-Konsum wohl zurückschrauben müssen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Um Politik und Wirtschaft nicht zu weit zu vermischen und meinem Vater nicht noch mehr Arbeit zuzumuten als er ohnehin schon innehat wurde mir die Aufgabe zugewiesen die Leitung der Anstalt zu übernehmen.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Handlung

    Auch ohne Satellitensendung vertreibt der Sender im Internet und localen Kabelnetzen seine Nachrichten und Dokumentationen, so auch die Nachrichten


    Meine Damen und Herren,
    wir haben Meldungen aus der Volksrepublik Jerusalem, nach der die dreibürgische MSK-Kampfgruppe "Geißel Neptuns" vor der Küste eingetroffen ist, die Kampfhandlungen setzen sich somit fort.
    Analysten unseres Senders rechnen damit, dass das Kaiserreich die Invasion vorrantreiben wird nachdem die vorgelagerte Insel schon gefallen ist.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • SimOff

    Tschuldigung, aber: "Volksrepublik Jerusalem"? Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein. Schlimm genug, wenn in irgendwelchen Kaiserreichen Namen wie "Pretoria" auftauchen, aber diese Kreativlosigkeit hier schlägt alles.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • SimOff

    War nicht meine Idee ;)
    Aber da es um Jerusalem geht muß bei einem Silbermann-Sender auch Nachrichten darüber her

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • SimOff

    Ja, es soll ja auch Leute geben, die das US-Staatssystem samt Parteien und Namen übernehmen - sehr kreativlos das ganze! :D


    Wir wollen eben das Land der Bibel für unsere Simulation haben. Natürlich hätten wir auch sagen können, gut, wir haben jetzt die Froschna, wo Horst Christus damals nach Litzmannstadt gepilgert ist, als er wegen sonstigen Delikten mit einem Nudelholz erschlagen wurde, weshalb heute in allen unseren Kirchen solche Hölzer ausliegen ...
    Oder von mir aus Gerhard, dessen Volk in Andro in Knechtschaft lebte, weshalb sie über die gefrorene Steppe auszogen, in die USSRAT. Gott hat sich da dann eben durch einen brennenden Bären oder was gezeigt.
    Wie dem auch sei, wir lieben diese RL-Bezüge und wir machen auch so weiter, zumal die ganzen Planungen uns sehr gut getan haben. Wenn ihr euch noch einklinken wollt, bitte. ;)

    Richard Korbinian Graf Yorck von Westenberg
    Ambassador of the Trimontan Empire
    Kaiserlich-Dreibürgischer Botschafter

  • SimOff

    Israel kann eben nur Israel sien, das einzige was man irgendwie nicht verändern kann oder darf(?)
    Also: Volle Zustimmung dahingehend.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Wie erfreulich, wir bekommen gerade die neusten Karten rein:



    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • SimOff

    Israel ok, weil das eben den bilblischen Bezug hat, wie auch Zion. Aber die 100-prozentige Übernahme von RL Städten ist ein schlechter Witz. Astor hat leidglich Partei- und Funktionsbezeichnungen übernommen (was ich auch nicht so super finde; ich hätte sim-historische Bezeichnungen wie Union Party etc. bevorzugt), aber eine völlig neue Geografie geschaffen. Wenn einem eine jüdische MN so am Herzen liegt, dann sollte man sich auch mehr als 5 Minuten Zeit nehmen für die Ausgestaltung.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von Richard Yorck von Westenberg

    SimOff


    ...
    Oder von mir aus Gerhard, dessen Volk in Andro in Knechtschaft lebte, weshalb sie über die gefrorene Steppe auszogen, in die USSRAT. Gott hat sich da dann eben durch einen brennenden Bären oder was gezeigt....


    SimOff

    Was? :D

  • Zitat

    Original von John Donson

    SimOff

    Israel ok, weil das eben den bilblischen Bezug hat, wie auch Zion. Aber die 100-prozentige Übernahme von RL Städten ist ein schlechter Witz. Astor hat leidglich Partei- und Funktionsbezeichnungen übernommen (was ich auch nicht so super finde; ich hätte sim-historische Bezeichnungen wie Union Party etc. bevorzugt), aber eine völlig neue Geografie geschaffen. Wenn einem eine jüdische MN so am Herzen liegt, dann sollte man sich auch mehr als 5 Minuten Zeit nehmen für die Ausgestaltung.


    SimOff

    Israel kann es nur als Israel geben.
    Ich bin sehr für Kreativität, aber schon ein Israel das Sebulon heißt ging mir gegen den Strich.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    SimOff

    Israel kann es nur als Israel geben.
    Ich bin sehr für Kreativität, aber schon ein Israel das Sebulon heißt ging mir gegen den Strich.


    SimOff

    Och das war gut...btw: wir sollten lieber gleich dauerhaft ins simoff gehen

  • Zitat

    Original von John Donson

    SimOff

    Israel ok, weil das eben den bilblischen Bezug hat, wie auch Zion. Aber die 100-prozentige Übernahme von RL Städten ist ein schlechter Witz. Astor hat leidglich Partei- und Funktionsbezeichnungen übernommen (was ich auch nicht so super finde; ich hätte sim-historische Bezeichnungen wie Union Party etc. bevorzugt), aber eine völlig neue Geografie geschaffen. Wenn einem eine jüdische MN so am Herzen liegt, dann sollte man sich auch mehr als 5 Minuten Zeit nehmen für die Ausgestaltung.


    SimOff

    Also zwei Städte sind schonmal nicht aus dem RL übernommen, von der Position her. :D
    Ansonsten werden später auch noch andere Städte hinzugefügt, aktuell wurde lediglich ein paar Städte die auch in der Bibel erwähnt wurden eingezeichnet. Bei uns wollte man das eben so haben und geplant wird auch schon seit letztem Frühjahr oder Sommer. Wems nicht gefällt, der muss ja auch nicht mitmachen, bei uns kommt das ganze aber sehr gut an und man könnte im Vorfeld schon alle Beteiligen. Und wie gesagt, es war von Anfang an Konsens, dass man das Land der Bibel haben möchte. Die neuere Geschichte ist natürlich eine andere.


    Zitat

    Original von Edgar Wilson

    SimOff

    Was? :D


    SimOff

    Kennst du den nicht? Der Zar hat sein Volk in Knechtschaft gehalten und er selbst wurde von Schweinen großgezogen. ;)
    Naja, sowas finde ich einfallsloser. :D

    Richard Korbinian Graf Yorck von Westenberg
    Ambassador of the Trimontan Empire
    Kaiserlich-Dreibürgischer Botschafter

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann

    SimOff

    Israel kann es nur als Israel geben.
    Ich bin sehr für Kreativität, aber schon ein Israel das Sebulon heißt ging mir gegen den Strich.


    SimOff

    Auch für das RL-Israel gab es mehrere Namensvorschläge; von Judäa bis Zion. Und auch wenn einem der Name Sebulon nicht gefallen hat muss man anerkennen, dass diese MN besser ausgestaltet war als fast jede Neugründung der letzten Jahre.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Handlung

    Schaut sich den tollen Sender an, auch wenn auf einem anderen Kanal irgend ein komisches Kauderwelsch über irgend welche früh-jüdisch/sebulonisch/israelitisch/androisch/bärisch/zarisch/ religiöse Geschichten kommt

  • Zitat

    Original von John Donson


    SimOff

    Auch für das RL-Israel gab es mehrere Namensvorschläge; von Judäa bis Zion. Und auch wenn einem der Name Sebulon nicht gefallen hat muss man anerkennen, dass diese MN besser ausgestaltet war als fast jede Neugründung der letzten Jahre.


    SimOff

    Äh, nein ^^
    Es war auch nur eine maue Kopie.
    Israel darf als Hauptstadt nur Jerusalem haben und Israel heißen (respektive sein).

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!