[Fredricksburg] the Varga Campaign - Assentia to the Top!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Handlung

    Varga TV überträgt die Rede von Governor Varga live aus Fredricksburg. Das Kamerateam bringt dazu vor dem mit den Flaggen Assentias und Astors geschmückten Regierungssitz sein Equipment in Stellung.

  • Handlung

    Freundlich lächelnd tritt Gouverneurin Varga vor die versammelten Medienvertreter und die interessierte Bevölkerung.


    My fellow Citizens,


    Am 13. Dezember vergangenen Jahres war es mir vergönnt die Amtsgeschäfte als Acting Governor zu übernehmen. Am 30. Dezember schliesslich sprach mir die State Assembly in der Nachwahl ihr Vertrauen aus und wählte mich zur Gouverneurin. Ich möchte daher auch die Gelegenheit nutzen Bilanz zu ziehen.


    Meine Amtszeit wird nicht als die erfolgreichste in die Geschichte eingehen, auch nicht als die aktivste, dessen bin ich mir bewusst. Mir persönlich ist jedoch eine tiefe Aktivität lieber als eine hohe auf Gehässigkeit aufbauende. Dass mir das Volk unterdessen zweimal erneut sein Vertrauen aussprach zeigt mir jedoch, dass ich nicht alles falsch gemacht habe. Als grössten Erfolg meiner Amtszeit betrachte ich zweifellos die Verabschiedung des Regulation of Intoxicants Act, welcher zur Folge hat dass unserer Bundesstaat nicht nur die sozialverträglichste, sondern auch die ganzheitlichste Drogenpolitik hat. Weitere wichtige Vorlagen waren der Assentia Agricultural Act der auf eine Initiative von former Deputy Carbone zurückgeht und ebenso der Security Service Act Revision Act.


    Es gibt aber noch sehr viel mehr zu tun in unserer Heimat. Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Wochen auch intensive Gespräche mit State Treasurer Gardner geführt. Entstanden ist dabei unter anderem ein Entwurf unsere Gesundheitsvorsorge betreffend. Jedoch ist mir das passiert was jedem von uns unzählige male auf dem Lebensweg passiert, man wird vor Entscheidungen gestellt. Ich stand vor der Entscheidung ob ich noch ein weiteres mal als Gouverneurin kandidieren möchte, oder ob ich mich einer neuen Aufgabe zu wenden möchte. Nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen nicht erneut als Gouverneurin zu kandidieren. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, doch denke ich dass nach bald neun Monaten im Amt die Zeit für eine Veränderung gekommen ist. Ich bin überzeugt, dass dadurch auch für Assentia neue Perspektiven entstehen werden.

    Handlung

    Sichtlich bewegt macht Tünde eine Pause bevor sie weiter spricht.


    Assentia hat jemanden an der Spitze verdient der voll und ganz bereit ist sich in den Dienst des Staates zu stellen, da mir dies aufgrund einer nationalen Wahlkampagne nicht möglich sein wird gebe ich hiermit folgerichtig meinen Rücktritt für heute Abend 22 Uhr bekannt.
    Es war mir eine Freude dem Volk als Gouverneurin dienen zu dürfen.

    Handlung

    Tünde legt eine erneute Pause ein und wirkt nachdenklich bevor sie leicht euphorisch weiterspricht.


    Es ist mir nun eine ganz besondere Freude ihnen, Ladies and Gentlemen, die Republikanische Kandidatin für das Amt der Gouverneurin vorzustellen! Ich bitte um einen herzlichen Applaus für meine Schwägerin, Erika Varga!

    Handlung

    Tünde stimmt in den Applaus mit ein und wechselt noch ein paar Worte mit Erika bevor diese sich hinter dem Rednerpult positioniert.

  • Handlung

    Nachdem sie mit ihrer Schwägerin ein paar Worte gewechselt hat tritt Erika sichtlich beschwingt mit einem Lächeln im Gesicht ans Rednerpult.


    My fellow Citizens,


    Ich bitte um Applaus für unsere Gouverneurin!

    Handlung

    Erika stimmt in den Applaus mit ein und wirft einen Blick zurück zu ihrer Schwägerin die gerade dabei ist die Bühne zu verlassen.


    Ich stehe heute hier vor euch um euch meine Ziele für die kommende Exekutivperiode näher zu bringen. Wie meine Schwägerin bereits sagte, es gibt einiges anzupacken und ich möchte das gemeinsam mit euch angehen!


    Ein konkreter Entwurf steht bereits fest. Es ist dies eine Bill, die sich der Gesundheitsvorsorge annimmt. Desweiteren erachte ich es als dringend wichtig, dass wir uns auch mit der Schaffung einer Altersvorsorge und ebenso mit einer solchen für unsere handicapierten Mitbürger befassen. Auch um unsere Infrastruktur müssen wir uns kümmern, denn nur eine intakte und moderne Infrastruktur bietet den Nährboden für eine positive und nachhaltige Wirtschaftsentwicklung.


    Ich werde euch heute nicht das Blaue vom Himmel versprechen, aber ich verspreche euch mich kontinuierlich für die Interessen der Bürger dieses grossartigen Staates einzusetzen und auch unangenehme Wahrheiten anzusprechen. Ich möchte Assentia an die Spitze führen, aber der Weg dorthin wird ein steiniger sein, umso wichtiger ist es mir dass wir diesen Weg mit gegenseitigem Respekt gehen.


    Und nun stehe ich ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

  • :applaus

    Handlung

    Man hört ein lauteres Varga for Governor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!