[Grand Llano City] Hawkes for Congress 09/14

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Handlung

    Am Abend findet die Eröffnungsveranstaltung für den Wahlkampf in Jeffs Heimatstadt Grand Llano City statt.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Handlung

    Vor dem Rathaus von Grand Llano City wurde ein kleine Bühne aufgebaut. Diese betritt Jeff nun, um vor einigen Unterstützern seinen Wahlkampf zu beginnen.


    Ladies and Gentlemen!


    Da stehe ich nun und habe für mich die Entscheidung getroffen: Ich will Mitglied des Repräsentantenhauses werden. Darum kandidiere ich hier und jetzt vor diesem Gebäude hinter mir, in dem ich meine politische Karriere begonnen habe. In den letzten Wochen habe ich mich bereits intensiv an den alltäglichen Debatten beteiligt. Immer streitbar, aber nie unter der Gürtellinie. Immer bereit, auszusprechen, was mir nicht gefällt, aber nie destruktiv und bloß auf die Erniedrigung des politischen Gegners ausgerichtet.


    Die politische Kultur in den Vereinigten Staaten lebt vom Gegeneinander. Dieses Gegeneinander kann hitzig und heftig werden. Doch es darf niemals nur das Ziel haben, den politischen Gegner in Gänze zu vernichten. Denn ohne den politischen Gegner gibt es auch kein Gegeneinander und die politische Kultur in Astor versackt in einem Loch mittelmäßiger Langeweile. Ich persönlich glaube, dass es in den Vereinigten Staaten nichts Wichtigeres gibt, als den Widerstreit zweier sich gegenüberstehenden Parteien. Davon profitiert unser System, daraus zieht es seine Stärke, davon lebt es. Wer auf die komplette Erniedrigung und Vernichtung des Gegners aus ist, greift damit nicht nur den politischen Gegner, sondern auch unser komplettes System an.


    Der Kongress ist nun ein wichtiger Raum, in dem dieser Widerstreit stattfindet, ja, stattfinden muss. Er repräsentiert das Volk der Vereinigten Staaten und in ihm treffen entsprechend auch die widerstreitenden Meinungen ihren Raum. Und so tut es dem Kongress auch gut, wenn die widerstreitenden meinungen laut und deutlich vertreten werden können. Gerne reden manche Bürger den Kongress tot. Andere würden es lieber sehen, wenn es dort dermaßen klare Verhältnisse gäbe, dass der Widerstreit auch komplett ausbleiben könnte. Ich glaube das nicht. Ich glaube an einen starken Kongress, der sich auch in ebenso starker Weise gegenüber der Exekutive behaupten kann und nicht bloß dessen verlängerter Arm ist, egal wer grade im Weißen Haus sitzt. Nur ein starker Kongress kann seine Aufgabe wahrnehmen, die Exekutive zu kontrollieren und die Volksvertretung aller Astorier zu sein und nicht nur jener, die grade die Mehrheit stellen.


    Ladies and Gentlemen,


    gerne sage ich Ihnen, dass ich mich zu den Hedgehog Democrats zähle. Jener Gruppe von Demokraten, die von der ehemaligen Senatorin für Serena geführt wurden und eher einen wenig beachteten Politikbereich der Demokraten ausmachen: Den wertkonservativen Flügel. Für alle unter Ihnen, die die Hedgehog Democrats nicht kennen, hier nochmal deren programmatische Grundzüge: militärischer Isolationismus statt exzessiver Interventionalismus, das absolute Recht auf Leben, strenge Fiskalpolitik und Munitionskontrolle statt Waffenkontrolle. Auch ich stehe zu diesen Grundsätzen, die ich im Laufe meines Wahlkampfes weiter erläutern werde.


    Der heutige Abend markiert den Anfang meiner Kampagne, die mich an ihrem Ende zu einem Mitglied des Kongresses machen soll. In dieser Funktion verspreche ich vor allem eines: Zuverlässigkeit, Aktivität und Konstruktivität. Ich habe meinen eigenen Kopf und halte meine Fahne nicht in den politischen Wind. Doch müssen sich auch diejenigen, die eine dermaßen große institutionelle Mehrheit haben, auch nicht wundern, wenn ich ihnen ganz besonders streng auf die Finger schaue.


    Ladies and Gentlemen,


    die nächsten Tage werde ich viel von den Vereinigten Staaten sehen. Ich gehe davon aus, dass mir diese Zeit genügen wird, um die Wählerinnen und Wähler von mir zu überzeugen, und hoffe mich bald auch Mitglied des Kongress nennen zu dürfen.


    Vielen Dank.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Entsprechend den Grundsätzen der Hedgehog Democrats kann man nur dann Geld ausgeben, wenn man es auch hat. Ich halte daher nichts von schuldenfinanzierten Initiativen. Hinzukommt, dass ich der Ansicht bin, das man auch besser schauen kann, wo man Geld einspart, als dass man weitere Steuern erhebt. So hielte ich es zum Beispiel für überlegenswert, bestehen Behörden im Bund zusammenzulegen, um Bürokratiekosten einzusparen.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Hawkes for Congress
    Grand Llano City | 6.09.2014


    On the October and November Budget Act


    In einem kurzen Statement äußerte sich Jefferson Hawkes am Abend zur Abstimmung über den Haushalt für die kommenden zwei Monate:


    "Ich finde es bedauerlich, dass das Abstimmungsverhalten der Demokraten beinahe dazu geführt hätte, dass erneut ein Haushalt gescheitert wäre, zumal dies ohne vernünftigte Begründung geschehen ist. Auch wenn man einen Antrag ablehnt, ist diese Ablehnung immer und unter allen Umständen zu begründen. Dass dies auch von einigen Republikanern vorkam, kann dabei zwar nicht als Entschuldigung herhalten, macht aber vielleicht die symbolische Stimme von Congressman Clark verständlicher. Nichtsdestotrotz ist durch diesen Schritt das ohnehin stark erodierte Vertrauen weiter zusammengeschrumpft. Es wird viel Arbeit bedürfen, dieses wieder herzustellen. Einen ersten Schritt dazu bildet, wie ich glaube, der Verzicht von Congressman Clark auf den Rechtsweg gegen die Entscheidung, dass seine Stimme nicht mehr zugelassen wurde. Ich hoffe, dass die Republikaner es zumindest als ersten kleinen Schritt verstehen, die Vertrauensbasis wieder in vielen kleinen Schritten wieder aufzubauen."

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Hawkes for Congress
    Grand Llano City | 7.09.2014


    Hawkes got sudden Hearing Loss in the right Ear.


    Am Nachmittag des heutigen Tages zeigten sich bei Kongresskandidat Jeff Hawkes nach einem kurzen Zwischenstopp in El Conjunto Probleme im Gehör. Eine ärztliche Untersuchung erbrachte die Diagnose eines Hörsturzes auf dem rechten Ohr. Aus Anraten des Arztes wird Mr. Hawkes seinen laufenden Wahlkampf bis auf weiteres unterbrechen. Inwieweit er wieder einsteigt oder wieder einsteigen kann, kann von Seiten des Wahlkampfteams derzeit nocht abgesehen werden.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!