[Northern Rock] Governor Harrison on the Incidents in Octavia

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    hat erst am Morgen von den Vorfällen in Octavia erfahren und hat daher seine Teilnahme an der heutigen Etappe abgesagt


    Ladies and Gentlemen,


    mit Bestürzung habe ich heute Morgen von den Vorfällen in Octavia gehört.


    Es ist ein beispielloser Vorgang, den wir derzeit erleben: Da ist es einer offensichtlich gut ausgestatteten und organisierten Gruppe möglich, ein Blutbad unmittelbar vor der Governor's Mansion in Octavia zu veranstalten. Es ist klar, wie solche Menschen bezeichnet werden müssen: Sie sind Gesetzlose, Outlaws, die sich nicht um Recht und Ordnung in den Vereinigten Staaten scheren. Sie wollen Chaos und Gewalt, damit sie ihre primitive Ideologie durchsetzen können, dass Recht nur duch Macht geschaffen wird.


    Meine Gedanken sind bei Governor Jennings, seiner Familie und Freunden. Doch ist das jetzt der falscheste Zeitpunkt, den Kopf in den Sand zu stecken. Wir müssen jetzt zusammenstehen und dafür sorgen, dass den Verbrechern das Handwerk gelegt wird. Ich biete der Staatregierung von Laurentiana daher jede Unterstützung an, die meine Regierung und die Sicherheitsbehörden des Freistaats bringen kann.


    Vielen Dank.

  • Man sollte diese Menschen jagen wie das, was Sie sind, wilde Tiere.

    Handlung

    Offensichtlich war das Sicherheitspaket, was er sich vor einigen Jahren gegönnt hat keine schlechte Idee.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ladies and gentleman,
    ich danke dem Governor für diese entscheidenden Worte. Auch meine Gedanken sind bei den Toten und Verletzten, den Helfern und Traumatisierten nach dieser schrecklichen, unbeschreiblichen und sinnlosen Tat. Heute ist nicht die Zeit der Politik, heute sollten wir innehalten aus Respekt vor denen, die nicht mehr unter uns sind. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, eine für heute geplante Veranstaltung abzusagen und auf die nächsten Tage zu verschieben.
    Wir dürfen jedoch nach der Zeit des Schocks nicht zu lange zögern, uns über notwendige Maßnahmen Gedanken zu machen, wir müssen lernen, aus dem, was passiert ist. Für die Täter muss klar sein, dass sie ihrer Strafe nicht entkommen können. Wir werden nicht zögern, die der Gerechtigkeit zuzuführen, die unsere Grundwerte verraten.
    Wie auch Governor Harrison werde ich das mir mögliche dazu beitragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!