[Portham] Institut d'études économiques international et investissement à l'étranger

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Mesdames, mesdemoiselles, messieurs !


    Ich darf Ihnen mit Freude die Gründung des folgenden privaten Forschungs- und Beratungsinstitut bekannt geben.


    Ein Institut dessen Namen ungefähr so lang ist wie seine Mitglieder kompetent sind. Das Institut d'études économiques international et investissement à l'étranger.


    Unser Ziel ist es kapital- und geldstarken Investoren und Unternehmen die notwendigen Informationen über die Weltwirtschaft und Weltpolitik aufzubereiten, sodass sinnvolle und gewinnträchtige Investitionen möglich sind. Gleichzeitig wollen wir junge aufstrebende Studenten, Akademiker und Forscher unterstützen, die unsere Visionen teilen. Einen Teil unserer Analysen stellen wir ebenso für die Politik zur Verfügung. Information, Analyse und Synthese sind unsere besonderen Stärken und wir werden alle, die bereit sind dafür zu zahlen auf dem Laufenden halten.


    So stellen wir unsere Dienste gerne auch für öffentliche Institutionen und Volksvertreter zur Verfügung, je nachdem ob das Angebot stimmt. Ich möchte Sie ebenso gerne zur Eröffnung unseres Institutes heute um 18:00 einladen. Es wird Buffet und ausgesuchte Weine geben. Eintritt ist natürlich frei. Gerne können Sie sich bei mir per Privatnachricht als Mitarbeiter bewerben.


    Auf bald! Und vergessen Sie nie unser Motto ist: "Immer und immer wieder bitte ich: weniger Zahlen, dafür gescheitere."


    SimOff

    Simstart der Eröffnung ist tatsächlich heute um 18:00 wird aber noch länger laufen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • [sim] Der CFO der New Alcantara Privat Bank Mr. Travis Eagle wird dort sein


    Als er sich anmeldet, wird ihm von einem Angestellten gesagt, dass Ms. Laval vom Hausrecht Gebrauch nimmt und er so wie alle aus dem Umfeld von Mr. Testar nicht erwünscht ist.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Der Angestellte gibt an, dass Ms. Laval nicht begründen müsse wen sie wo nicht auf ihrem Privateigentum nicht wünsche.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!