Jake Smith

• Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Jake Smith
    Date of birth: 15.07.1970
    Place of birth (optional): Irgendwo Assentia
    Place of residence: Astoria State
    Foreign citzenships held by this ID: -
    Offices in foreign states held by this ID: -

Ich versichere, dass:

- meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
      - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
      - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.

gez. Jake Smith

SimOff

Ich war schon mal hier aktiv, habs dann aufgegeben. Hab mich jedoch dazu entschlossen die ID mal zu überarbeiten und möchte wieder mitmachen. ;)

Jake Ulysses Smith (D-LA)

Fr. Vice President of the United States

• Schön, dass Sie nach Astor zurückgefunden haben, Mister Smith. Welcome!

[align=center]Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

• Welcome to Astor and to [definition=2]Astoria State[/definition]!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Mr. Smith,

sobald Sie Staatsbürger sind, würde ich mich freuen, Sie in der Assembly begrüßen zu dürfen. Der Gouverneur dürfte Ihnen dann zwar noch einen Mentor zuteilen, das kann aber dauern. Sollten Sie bis dahin Fragen haben, wenden Sie sich gern an mich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• - The Deputy Director of Naturalizations -
    Astoria City | August 10, 2014

Welcome to the United States, Mr. Smith!

Ihr Antrag ist eingegangen und wurde geprüft.

Bitte leisten Sie nun spätestens bis zum Ablauf des fünften Kalendertages nach Stellung Ihre Antrages das folgende Flaggengelöbnis:

"Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten, und die Republik, die sie symbolisiert: eine unteilbare Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."

Die Worte "unter Gott" können dabei aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen entfallen.

sig.
    Bartholomew H. Ramforth
    Deputy Director of Naturalizations

• Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten, und die Republik, die sie symbolisiert: eine unteilbare Nation unter Gott, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

Jake Ulysses Smith (D-LA)

Fr. Vice President of the United States

• - The Deputy Director of Naturalizations -
    Astoria City | August 10, 2014

CERTIFICATE OF NATURALIZATION

Mr. Jake Smith

- [definition=2]Astoria State[/definition] -

wird mit Wirkung zum 09. August 2014

die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten verliehen.

sig.
    Bartholomew H. Ramforth
    Deputy Director of Naturalizations

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!