Marvins gesammelte Werke

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 57.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.

  • Ein wirklich gut gemeinter Tipp:
    Mit 23 Jahren ist es unwahrscheinlich, dass du nach der Ausbildung schon so lange nicht mehr arbeiten konntest, dass du alles vergessen hast.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • wenn man mit 18 angeschossen wird und es dann nich mehr braucht kanns ja schoma vorkommen xD



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Mit 18 fertig militärisch geschult zum Ausbilder? ;) kleiner Tipp: Denk dir zu jeder deiner IDs einen realistischen Lebenslauf aus, den du irgendwo notierst.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Du solltest dich generell etwas einlesen.
    Einfach "Ich will nen Marine spielen" wird dich nicht weit bringen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hat er "Full Metal Jacket" gesehen? Oder "Top Gun"? Oder "Band of Brothers"? Wenn ein Ja kommt, reicht das für den Einstieg völlig aus. Er muss nicht gedient haben, schon gar nicht länger. Ansonsten dürfte hier kein einziger Ungedienter irgendeine Befehlsposition einnehmen.


    Und nur weil er neu ist, muss man ihm nicht gleich so arrogant gegenüber treten wie es der SoD macht. Viel eleganter und realitätsnäher wäre es, wenn bereits vor dem Büro sich irgendein anderer Soldat, um den den Bewerber kümmern würde. Dass der Weg zum Verteidigungsminister so leicht und kurz ist, liegt eben daran, dass wir nur die Spitze ganz oben bespielen. Und weil das so ist, ist eben auch der SoD für sowas zuständig, der ist immerhin vom Senat bestätigt und ermächtigt, in dieser Sache "allzuständig" zu sein.


    Natürlich muss sich der Neue erstmal einlesen. Aber wer an Wissen, Erfahrung und Macht überlegen ist, kann ruhig ein wenig mehr Eleganz in Sachen "personelles Abfangmanöver" an den Tag legen. ;)

  • Handlung

    fragt sich wieso chamberlain mich im auge behält


    Das liegt daran, dass der reale Spieler hinter ihm ein langjähriger aktiver schweizer Offizier war und nun Reserveoffizier ist - mit einem hohen Stabsoffiziersdienstgrad ... ein "echter" Militär, wenn man so will. Er hat hier überdies sehr viel in Sachen Auf- und Ausbau der Streitkräftekonzeption geleistet und hat auf "sein Baby" immer ein Auge. Weil er an Wissen und Erfahrung auf militärischem Gebiet unschlagbar ist und weil er die Streitkräfte einmal von vorn bis hinten bzw. von oben bis unten durchdacht hat, traut sich auch keiner so wirklich an Reformen in diesem Bereich. Das Ding ist einfach wasserdicht. Er "glüht" quasi für dieses Thema hier in Astor und ich glaube auch in anderen MNs.


    Ich hingegen bin nur ein niederer Offizier der deutschen Luftwaffe (genauer gesagt der Luftwaffensicherungstruppe) und habe nur fünf Jahre aktive Dienstzeit hinter mir. Und ich "glühe" für das Thema auch nicht mehr. Ich glühe lediglich noch für die Garde.

  • Und ich wiederum war nach nem Monat wieder draußen, was ich mittlerweile auch bereue. Was ich glaube zu wissen, habe ich mir angelesen.
    Aber der Spieler hinter Chamberlain ist zweifelsohne eine Hausnummer auf dem Gebiet ;)

  • ich finde das eigentlich sinnlos und etwas komisch das man die möglichkeit hat unsichtbar zu sein. das würde ich vlt entfernen
    PS: vlt wärs auch mal sinnvoll zu sagen wer die technische administration momentan ist
    (beste deutschskills^^)



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Lol, jo. Der Skill, unsichtbarheit so, bruder, schadet doch auch keinem.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Unsichtbarkeit ist für die Leute die nicht wollen dass die anderen wissen wieviel Zeit man wirklich im Forum verbringt :thumbsup:


    Den anderen Punkt finde ich gar nicht blöd. Ich meine wir wissen es ja alle, aber für Leute die noch nicht lange hier sind wäre es vielleicht interessant wer für die techn. Administration verantwortlich ist.

  • da haste recht.
    @Layfield: das pasiehrt wen ihc scnel shriebe^^ ok mal wieder normal. wenn ich schnell schreibe passiert sowas ab und zu



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Ich würde sterben um das Wissen um die derzeit 8 unsichtbaren User im Forum ...
    Was haben sie nur zu verbergen bei diesen unheiligen Gesprächen in der Nacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!