Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

There are 83 replies in this Thread which has previously been viewed 31,446 times. The latest Post (November 20, 2023 at 11:13 PM) was by Teresa Ramsey-Prescott.

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

7dc27f95d87ac2a4bf62f1f3fa16dff3.png

Chairman of the state Assembly

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

Member of the Social Conservative Union

7dc27f95d87ac2a4bf62f1f3fa16dff3.png

Chairman of the state Assembly

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States
    Former Senator for the Republic of Assentia
    Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

**** Oliver McDymand ****

U.S. Senator for Assentia
    former Chief of Staff of the Army
    Social Conservatice Union Member of the Social Conservative Union

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

former Chairman of the State Assembly

Member of the Social Conservative Union

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States
    Former Senator for the Republic of Assentia

boardL.png

• Action

Leistet den Eid noch mal nachdem er ihn etwas zu früh geleistet hat.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

• Action

Nach der üblichen Wartezeit legt Flangan stolz den Eid als Deputy ab.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

So wahr mir Gott helfe.

Ruben Flanagan

Chairman of the Assentia State Assembly
    Democrat_AA.png

• Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe!

trophyImage-7.png

Catherine O’Malley

57th | 71st Vice President of the United States

former Secretary of Defense | Commerce | the Interior

JAMALA HAYAWANI COVFEFE
    United States Secretary of State
    Former Prime Minister of the Republic of Usambisa
    Former First Lady of the United States

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!