Peterson for Congress July '14 - NA

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Lomax.

  • Ladies and Gentlemen,


    kennen sie die Geschichte um den Mythos der Sirenen? Die Sirenen singen Seefahrern betörend schöne Lieder, die ihnen den Verstand verwirren, dass sie alle Gefahren für die eigene Existenz vergessen, Kurs auf die Heimat der Sirenen setzen, um dort schließlich aufgefressen zu werden.


    Es gibt ein paar Dinge, an denen kommt man nicht vorbei:
    1. Föderalismus ist teurer als ein Zentralstaat. Neben einem zentralen Staatswesen gibt es auch in jedem Bundesstaat eine eigene. Alle sind aus Steuern finanziert. Für ein Thema hat man bei staatenübergreifender Reichweite mehrere Ansprechpartner. Das vermehrt die Bürokratiekosten, den Schreibkram und die Behördengänge.
    2. In unterschiedlichen Staaten haben die Menschen unterschiedliche Rechte und Pflichten.
    Alle Staaten haben eigenen Rechtsordnungen und Gesetze. Ein US-Bürger hat in dem einen Staat diese Gesetze zu befolgen, in einem anderen andere. Es gibt sogar Straftaten in einzelnen Bundesstaaten, die es in anderen nicht gibt. Auch gibt es Unterschiede im Eherecht, im Steuer- und Familienrecht.


    Es gibt aber auch andere Fakten:
    1. Problemnähe. Wer einem Problem am nächsten steht, der kennt auch meistens das Problem und seine Umgebung. Deswegen regeln Städte und Gemeinden ihre lokalen Angelegenheiten selbst. Und genau deswegen gibt es auch die Bundesstaaten, wenn es eben für regionale Probleme keine nationalen Antworten gibt.
    2. Regionale Eigenheiten machen die Vielfalt aus. Die Staaten unterscheiden sich in vielen Dingen wie Urbanität, Wirtschaftsschwerpunkte, Religiosität, den Migrationshintergrund, das kulturelle Selbstverständnis und vieles mehr.


    Auch die Republikaner sind dieser Meinung, einer Ihrer Six Bullets lautet:

      Wir wissen, das die Vereinigten Staaten nur stark sind, wenn die Staaten stark sind - Wir Republikaner treten ein für einen starken Föderalismus. Vielfalt ist eine stärkende Kraft der Vereinigten Staaten, die Staaten sind ihr Ausdruck. Politik soll nicht zentralisieren, sondern die Staaten stärken.
      Deshalb lehnen wir Gesetzgebung des Bundes, die über den verfassungsmäßig Rahmen hinausgeht, strikt ab. Die Vereinigten Staaten bestehen aus sechs Bundesstaaten und das soll auch so bleiben. - Viel Kraft durch Vielfalt!


    Vorbehaltlos stimme ich hier mit den Republikaner überein: Die Vereinigten Staaten bestehen aus sechs Bundesstaaten und das soll auch so bleiben, jedenfalls soll sich die Zahl der Bundesstaaten nicht noch weiter reduzieren.


    Acht kleine und ein großer Stern sind auf der Flagge der Vereinigten Staaten zu sehen. Wenn Sie Ihre Heimat in Freiheit als gleichberechtigtes Mitglied der Vereinigten Staaten erhalten wollen, dann wählen Sie mich, denn ich werde einer Fusion New Alcantaras mit Serena nicht zustimmen. Ebenso wenig werde ich einer anderen Neugestaltung der Grenzen zustimmen, die uns weiter von der Anzahl an Bundesstaaten entfernt, die einst alle durch einen eigenen Stern auf der Flagge der Vereinigten Staaten vertreten waren.


    Odysseus hatte sich an den Masten seines Schiffes fesseln lassen, um sich das Lied der Sirenen anzuhören, aber keine sonstige Dummheit tun zu können. Seine Männer hatten sich die Ohren mit Wachs verschlossen, sodass ihnen der Gesang nicht den Verstand raubte und sie das Schiff auf sicherem Kurs halten konnten.


    Chan Sen brachte einst viele national bekannte Chinoastorier hervor. Haben Sie in jüngster Zeit mal einen gesehen? Es hat den Anschein, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind ... verschwunden im Bauch der Bestie, deren Gesang sie einst lauschten und dann entschieden, zu ihr zu fahren ...


    Im Westen singt eine Sirene betörend schöne Lieder von einer glorreichen gemeinsamen Zukunft in einem glorreichen großen Staat. Entscheiden Sie selbst, werte Alcanteros, ob sie aufgefressen werden wollen oder nicht. Hören Sie sich das Lied der Sirene an, aber treffen Sie Ihre Entscheidung von Vernunft getragen und bestimmt. Wird New Alcantara in einem schönen und großen Staat aufgehen oder sich doch nur im Bauch einer Bestie wiederfinden?


    Die Entscheidung liegt bei Ihnen.


    God Bless You and all the United States.

  • Handlung

    George verfolgt den Wahlkampfauftritt von Congressman Peterson im TV und findet ihn zumindest rhetorisch sehr gelungen.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Eine Fusion sollte nichtmal angeschnitten werden!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und genau mit diesem Blick nach vorne, dem Blick auf die Zukunft, möchte ich eine mögliche Fusion zwischen New Alcantara und Serena thematisieren. [...]
    Ich selbst halte eine Fusion als für beide Staaten vorteilhaft [...]
    Ich bitte jedoch alle Bürger mit dem genannten Blick nach vorne und möglichst ohne Vorurteile daran teilzunehmen und der Idee die Chance zu geben sich zu entfalten. [...]
    Zu guter letzt möchte ich noch auf die Gouverneurswahlen zu sprechen kommen und ihnen in diesem Zusammenhang meine erneute Kandidatur bekannt geben. [...] doch möchte ich auch in der kommenden Exekutivperiode [...] Serena, oder vielleicht bald schon New Serena ein klein wenig besser machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!