H.R. 2014-050: Questioning of the Administration, Rep. Waters

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.



  • Honorable Members of Congress!


    Die Congresswoman of Freeland, Ms. Kathryn Waters, richtet die angehängte Anfrage an die Administration.


    Einem Vertreter der Administration wird hiermit befristetes Rederecht für die Beantwortung der Anfrage erteilt.


    Vor der Beantwortung ist folgender Eid zu leisten:
    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    (Die religiöse Beteuerung kann entfallen)


    Die Anfrage wurde der Administration zugestellt.
    Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




    (Dominic Stone)
    President of Congress



    OFFICE OF CONGRESSWOMAN KATHRYN WATERS
    - Congresswoman Kathryn Waters, M.A. -


    Motion to the U.S. Congress


    Mister Speaker,


    Hiermit stelle ich als Reaktion auf jüngste Medienberichte gemäß Art. IV, Sec. 1, Ssec a Congressional Investigations and Questioning Act folgende Fragen an die Administration:


    1. Gab es in der jüngeren Vergangenheit ein Treffen des Präsidenten mit dem Gouverneur von Serena?
    2. In welcher seiner Funktionen war der Gouverneur von Serena Gast bei besagtem Treffen?
    3. Welche Inhalte wurden bei besagtem Treffen erläutert?
    4. Wie steht die Administration zur Gleichheit der Menschen vor dem Hintergrund der Trennung von Staat und Kirche - darf religiöse Dogmatik Einfluss auf die bundesstaatliche Gesetzgebung haben?
    5. Plant die Administration, sich künftig wieder außenpolitisch zu engagieren oder wird es bei der bisherigen isolationistischen Haltung bleiben??



    K. Waters


    ___________________________
    Congresswoman Kathryn Waters, M.A.

  • Handlung

    Die White House Communication Director tritt vor den Kongress.


    Mr. Speaker,
    Mr. President,
    Honorable Members of Congress,


    Vor der Beantwortung ist folgender Eid zu leisten: Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    1. Gab es in der jüngeren Vergangenheit ein Treffen des Präsidenten mit dem Gouverneur von Serena?


    Ja, ein solches Treffen fand am 21. Juli 2014 im Weissen Haus statt.


    2. In welcher seiner Funktionen war der Gouverneur von Serena Gast bei besagtem Treffen?


    Gouverneur Bowler war in seiner Funktion als Gouverneur des Bundesstaates Serena im Weissen Haus zu gast.


    3. Welche Inhalte wurden bei besagtem Treffen erläutert?


    Neben wirtschafts- und sozialpolitischen Themen war eine mögliche Fusion der Bundesstaaten Serena und New Alcantara Thema.


    4. Wie steht die Administration zur Gleichheit der Menschen vor dem Hintergrund der Trennung von Staat und Kirche - darf religiöse Dogmatik Einfluss auf die bundesstaatliche Gesetzgebung haben?


    Ja, denn die Gesetzgebung eines Bundesstaates ist immer auch Ausdruck der Haltung seiner Bevölkerung zu bestimmten Themen. Dass dabei der Glaube durchaus eine wichtige Rolle spielen kann liegt in der Natur der Sache.


    5. Plant die Administration, sich künftig wieder außenpolitisch zu engagieren oder wird es bei der bisherigen isolationistischen Haltung bleiben??


    Es wird keine wesentliche Änderung des bisherigen aussenpolitischen Kurses geben. Die Mitglieder des Kabinetts werden kommenden Monat zum traditionellen Joint Cabinet Meeting nach Albernia reisen, darüber hinaus sollen die bilateralen Beziehungen zu Fuchsen und zur Demokratischen Union weiter vertieft werden.

  • Mrs. Posnny,
    folgende Nachfragen:
    1. Wie bewertet die Administration Unitology in Bezug auf Gewaltbereitschaft und Gefahrenpotenzial?
    2. Welche Informationen liegen der Administration bezüglich der Bewaffung von Unitology vor?

  • Mr. President,


    1. Wie bewertet die Administration Unitology in Bezug auf Gewaltbereitschaft und Gefahrenpotenzial?


    Die Church of Unitology, ich gehe zumindest davon aus dass der ehrenwerte Congressman Clark diese Glaubensgemeinschaft meint, ist unserem Kenntnisstand nach genau dies, eine Glaubensgemeinschaft.


    2. Welche Informationen liegen der Administration bezüglich der Bewaffung von Unitology vor?


    Die Church of Unitology verfügt, soweit bekannt über keine Waffen.

  • Mr. Speaker,


    wie lässt sich dies mit dem wiederholten Auftreten einer bewaffneten Einheit dieser Kirche in Einklang bringen?

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Mr Speaker,
    ich darf darum bitten, meine Frage nach der Bewertung der Administration bezüglich des Gewalt- und Gefahrenpotentials der Gemeinschaft konkret zu beantworten. Bisher habe ich so eine Bewertung nicht vernommen.



  • Honorable Members of Congress!


    Ms. Posny, als Vertreterin der Administration, wird hiermit aufgefordert die ausstehenden Fragen zu beantworten.




    (Dominic Stone)
    President of Congress

  • Mr. President, Mr. Speaker, Honorable Members of the Congress, Ms. Posny,
    Ich schließe mich der Bitte des Representative Clark an.

  • Mr. Speaker,


    ich darf darum bitten, meine Frage nach der Bewertung der Administration bezüglich des Gewalt- und Gefahrenpotentials der Gemeinschaft konkret zu beantworten.


    Nach derzeitigem Kenntnisstand ist von keinem erhöhten Gewaltpotenzial auszugehen.


    wie lässt sich dies mit dem wiederholten Auftreten einer bewaffneten Einheit dieser Kirche in Einklang bringen?


    Beim sogenannten Office of Special Affairs handelt es sich gemäss derzeitigem Kenntnisstand um eine Gruppierung die dem Schutz der Church of Unitology und ihren Mitgliedern dient.

  • Mr Speaker,
    ich danke der Vertreterin der Administration für diese Antwort, allerdings hätte ich erwartet, eine Begründung anzuführen, da ja verschiedentlich teilweise schwere Waffen wenigstens getragen wurden durch Vertreter des OSA und das ganze Auftreten sehr paramilitärisch anmutet.

  • Mr. Speaker,


    auch und besonders, nachdem Unitology-Mitglieder erst kürzlich durch massive Angriffe auf Journalisten und Andersgläubige aufgefallen sind, schockiert diese Aussage der Pressesprecherin.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!