42nd President of the United States II

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 5.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Handlung

    Schüttelt Gouverneur Șefului mit einem Lächeln die Hand, umarmt anschliessend seine Frau und seine beiden Töchter die Mittlerweile zu ihm nach vorne gekommen sind, und tritt schliesslich, als der Beifall abgeklungen ist, ans Rednerpult. Er beschliesst sich kurz zu halten da es auf den billigen Plätzen bereits unbequem zu werden scheint.


    My fellow Citizens,


    Heute ist ein guter Tag für die Vereinigten Staaten von Astor! Ich danke allen Wählerinnen und Wählern die mich mit einem überwältigenden Mehr erneut zum obersten Volksdiener gewählt haben aus tiefstem Herzen! Sie haben die richtige Entscheidung getroffen.

    Handlung

    Beifall im Publikum.


    Ich erachte dieses deutliche Votum als klaren Auftrag den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Ich kann voller Stolz auf die vergangenen vier Monate zurückblicken und sagen, wir haben die Vereinigten Staaten ein klein wenig besser gemacht! Unsere diplomatischen Kontakte werden wir weiter intensivieren, unsere Streitkräfte modernisieren, unsere bereits starke Wirtschaft weiter stärken. Eine starke Wirtschaft hat in meinen Augen aber auch eine soziale Wirtschaft zu sein, weshalb in der beginnenden Exekutivperiode eruiert werden soll inwiefern wir ein Bundesweites Sozialversicherungssystem einführen können.


    Das Scheitern der Polkonferenz in Bergen zeigt klar, dass es keine Alternative zur Polkonvention gibt. Entsprechend werde ich mich für deren Durchsetzung und damit verbunden für eine Stärkung des Hochkommissariats einsetzen. Ideen den Pol aufzuteilen lehne ich klar ab. Ich sage es hier in aller Deutlichkeit: wir werden niemals Hoheitsansprüche eines fremden Staates an den Polgebieten anerkennen!

    Handlung

    Beifall.


    Was das Projekt TRANORA angeht, so hoffe ich hier doch zeitnah eine breite Akzeptanz zu schaffen und baue daher auf die Gespräche unter der Leitung von Präsident Byrd.


    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

    Handlung

    Der Präsident winkt der jubelnden Menge sichtlich gut gelaunt zu.

  • Booh! :thumbdown:

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • ...
    Das Scheitern der Polkonferenz in Bergen...

    Handlung

    Wundert sich doch etwas, wobei ja eigentlich nicht. Immerhin nimmt Astor (fast) als einzige Nation nicht an der Konferenz teil. Sogar Albernien ist seit gestern dort vertreten. Von scheitern kann nicht die Rede sein, wenn über 15 Nationen dort diskutieren und man bereits den Konflikt zwischen SDR und Dreibürgen beigelegt hat. Ist wohl der astorische Isolationismus: was nicht aus den USA kommt, ist per se schlecht.

  • :applaus

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    Muss bei der Rede zu Hause vor dem Fernseher fast kotzen. Den eingeschlagenen Kurs beibehalten - weiterer Stillstand also? Weiteres Eierschaukeln im White House? Außenpolitische Kontakte intensivieren - weiterhin nur mit einem Land, während der Rest der Welt andernorts tagt?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    applaudiert kurz und fährt dann nach hause


    was für ein Stumpfsinn diese Rede, was für ein Müll



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Handlung

    Hat mit den Secret Service Agents besprochen dass sie Lüneburg bei zukünftigen Vereidigungen nicht mehr zur Tribüne lassen



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!