42nd President of the United States II

• Handlung

als die beiden aus dem wagen steigen steht er auf und salutiert

SimOff

warum auch immer du das machst :D

former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

• Handlung

Nachdem er angekündigt wurde, erhebt sich Governor Sefului von seinem Platz und begibt sich an das Mikrofon.

Madam Cavenagh, sind Sie bereit, erneut Ihren Eid als Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten zu leisten?

Dann legen Sie die linke Hand auf die Bibel, heben Sie ihre Rechte und sprechen Sie mir nach:

Handlung

Hebt die rechte Hand und spricht der Vice President-elect den Amtseid vor:

Ich, Claudia Condoleezza Cavenagh, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Former Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Conqueror of the Wells Dynasty

• Handlung

Sie nickt ihm zu.

Ich bin bereit, Governor Șefului.

Handlung

Daraufhin hebt sie ebenfalls die rechte Hand und legt die linke Hand auf die Familienbibel.

Ich, Claudia Condoleezza Cavenagh, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

C. C. Cavenagh

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States

Former U. S. Attorney General

• Handlung

sitzt als dienstältestes Mitglied des Repräsentantenhauses direkt neben dem bisherigen Kongresspräsidenten und fragt sich, seit wann dieser Hansel, der sich auch noch Governor nennen darf, Bundesrichter der Vereinigten Staaten oder geschweige denn Chief Justice ist...

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Handlung

Schüttelt der vereidigten Vice President die Hand.

Congratulations, Madam Vice President.

Handlung

Unter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen die neue alte Vizepräsidentin, ihre Familie und die Gäste wieder ihre Plätze ein.

• Handlung

Sie erwidert den Händedruck.

Thank you, Governor.

Handlung

Dann begibt sie sich zurück auf ihren Platz.

C. C. Cavenagh

• Handlung

Nachdem die Fanfaren verklungen sind, wie die Vereidigung des Präsidenten angekündigt:

Ladies and Gentlemen! Governor Șefului wird nun Márkusz Varga als 42. Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigen.

Handlung

Șefului steht nach der Ankündigung wieder auf und geht zum Mikrofon. Er wartet, bis President-elect Varga und seine Familie sich ebenfalls am gegenüber stehenden Mikrofon platziert haben.

Mister President, sind Sie bereit, erneut ihren Eid als Präsident der Vereinigten Staaten zu leisten?

• Handlung

Er sitzt mit einem wenig subtilen Lächeln irgendwo hinten auf einer Bank. Nein, nicht auf der. Der linken. Nein, das ist die hinter der auf welcher die Cuello-Kriegsveteranen sitzen.

• Mister President, legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:

Handlung

Governor Șefului hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem President-elect den Eid vor.

Ich, Márkusz Varga, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

• Handlung

Sichtlich gerührt legt der wiedergewählte Präsident seine Hand auf die Bibel und spricht den Amtseid.

Ich, Márkusz Varga, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

• Congratulations, Mister President!

Handlung

Șefului gratuliert dem Präsidenten, und während sich tosender Applaus unter den Gästen erhebt, werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert.

Handlung

Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen alten Präsidenten.

Handlung

Während dessen nehmen der President, Governor Șefului und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

• Handlung

Mit einem breiten Dauergrinsen im Gesicht nimmt His Excellencx Ian Jennings an der Zeremonie teil.

His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

• Handlung

Sie freut sich sehr und spendet ihrem Präsidenten kräftigen Beifall.

=):applaus

C. C. Cavenagh

• :applaus

[align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!