Inauguration of Governor Elizabeth Grey

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hilda Caviness.

  • Handlung

    Wundert sich, ob der Acting Speaker die Vereidigung nun vornimmt.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Handlung

    In diesem Moment, wird dem Acting Speaker die von ihm bestellte Urschrift der Verfassung von Freeland überreicht.


    "Madam Governor, elected, sind sie bereit Ihren Eid abzulegen?", fragt er, als er sieht, dass alle bereit sind.

  • Handlung

    tritt nach vorne


    Mr. Acting Speaker, ich bin bereit.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So help me God.

  • "ich gratuliere ihnen, Madam Governor.", gratuliert Wesley und übergibt einen Blumenstrauß der neuen Gouverneurin. "Möchten sie eine Amtsantrittsrede halten, Madam Governor?". fragt er anschließend.

  • Handlung

    Daniel ist zwar seit wenigen Minuten nicht mehr mit den politischen Rechten ausgestattet - die er dafür genutzt hat, die Gouverneurin mitzuwählen -, er freut sich jedoch, der Inauguration weiterhin beiwohnen zu dürfen.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Handlung

    tritt nach vorne ans Rednerpult


    My fellow Freelandians!


    Der Freistaat Freeland war in den vergangen Monaten etwas eingeschlafen. Die Politik dümpelte etwas vor sich hin und auch im State House herrschte zumeist Ruhe, was für die Alltagspolitik eines Bundesstaates eher nachteilig ist. Natürlich könnte man jetzt anfangen, nach Schuld und Verantwortung zu fragen, doch habe ich daran kein Interesse. Viel wichtiger ist es nämlich jetzt, Freeland wieder nach vorne zu bringen. Sicherlich wird das nicht von heute auf morgen passieren, doch wenn wir uns gemeinsam anstrengen, wenn wir neue Impulse finden, können wir Freeland nicht nur wieder aufrichten, sondern auch fit für die Zukunft zu machen.


    "Making Freeland fit for the Future" war mein Wahlslogan bei den vergangenen Wahlen. Dies soll auch mein Slogan für die ganze Amtszeit sein. Es wird vor allem darum gehen, Freeland wieder auf den guten Weg zubringen, den es so lange eingeschlagen hatte. Dabei ist nicht der Blick zurück zurück entscheidend, sondern der Blick nach vorne. Dabei stellen sich nicht die Fragen, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist, sondern was wir tun können, um die Zukunft zu gestalten, ja den Staat und uns alle fit für die Zukunft zu machen. Es ist ein gemeinsamer Kraftakt notwendig, daran besteht kein Zweifel. Doch werden wir diesen Kraftakt gemeinsam meistern können. Wenn jeder nur am Anfang vielleicht ein kleines bisschen und dann immer etwas mehr dazu beiträgt kommt das Ziel eines starken Freelands in greifbare Nähe.


    Machen wir daher Freeland und auch uns selbst fit für die Zukunft! Es gibt dazu viel zu tun: Packen wir es an!


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!