XIV. President of the United States

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Steht gemeinsam mit Mr. Allan und anderen hochrangigen Politikern auf den Stufen des Kapitols und singt die Hymne mit.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Der dreizehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor steht auf dem ihm zustehendem Ehrenplatz neben dem Präsidenten, der Vizepräsidentin und dem Kongresspräsidenten. Er hat die rechte Hand aufs Herz gelegt und singt laut und bestimmt die Hymne Astors mit. Im Anschluss reicht er Evans die Hand.


    Gratulation, Mr President.


    Dann wendet er sich ab und wird von seinem Secret Service Agenten zu seiner wartenden Limousine geleitet. Ohen sich noch einmal umzudrehen steigt er ein. Der Wagen setzt sich in Bewegung. Mit versteinerter Miene blickt er durch das abgetönte Fenster. Wieder einmal denkt er: "Die dunkelsten vier Monate Astors haben begonnen." Dann biegt der Wagen um eine Ecke und ist nicht mehr zu sehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ein paar Reporter begleiteten George Ethan Allen (D-NA), als er die Stufen des Kapitols verlässt und versuchten eine Stellungsnahme zu der Inauguration des XIV. President of the United States Tyler Evans von ihm zu erhalten.


    Ich denke, die Vereinigten Staaten haben heute einen sehr kompetenten Präsidenten erhalten, der sich im Amt des Präsidenten auszeichnen wird. Seine Wahl war ein Sieg für die Bürger Vereinigten Staaten.


    Ich fordere jeden Bürger auf nun die Feindseligkeiten der Wahlen hinter sich zu lassen und für dieses Land zu arbeiten. Die Erfolge der nächsten vier Monaten werden President Evans Recht geben, davon bin ich fest überzeugt.


    Vielen Dank.


    George Ethan Allen verabschiedet sich von den Jonalisten und steigt die Stufen des Kapitols herab.

  • *Sieht das INterviev der MEmme und denkt sih nur, dass der Kerl keinen Tag bei den Streitkräften überleben würde.*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    *Sieht das INterviev der MEmme und denkt sih nur, dass der Kerl keinen Tag bei den Streitkräften überleben würde.*


    Warten Sie nur, Mr. McQueen (Ich bin ja jetzt nicht mehr ihr Vorgesetzter), nachher wird der Typ da vielleicht noch ihr neuer Boss...

  • Sir...verzeihen sie mir meine DReistigkeit, aber wie gedenken sie die Futunen aus Cuello rauszudrängen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *so*VErdammt, ich hab gedacht es wäre der Cuello Thread^^*so*
    Ach übrigens Mr. Evans...
    Herzlichen Glückwunsch...Boss ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Leider hat sich meine Ankunft in den Staaten etwas verzögert!


    Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Ihnen Mr. President, im Namen Ihrer Majestät Jane II., Ihrer Regierung und des gesamten Kingdom, herzlich zu gratulieren!


    Alles Gute und viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!